Bewertet 21. Februar 2018

Wir kommen schon mehrere Jahre mit unseren beiden kleinen Kindern im Sommer ins Hotel Bellevue und sind alle jedes Jahr aufs Neue sehr begeistert. Von der freundlichen und sehr privaten Hotelführung über das Essen bis zu den Zimmern ist dieser Ort einfach perfekt für einen wunderschönen Urlaub. Vor allem die Ruhe fernab des Trubels wird in der sehr gepflegten Hotelanlage deutlich spürbar und lässt jeden Urlaub zur Erholung werden. Neben dem Essen im grünen Garten und dem großen Pool mit separatem Kinderbecken, ist auch der Strand immer sauber und gepflegt. Die Sonnenschirme und Liegen sind im Preis inkludiert und auch wenn man mal später dran ist, haben wir noch immer einen schönen Platz gefunden. Meine Frau darf keinen Weizen essen und ist essenstechnisch somit – gerade in einem Land wie Italien – sehr eingeschränkt. Im Hotel Bellevue hat der Koch jede der köstlichen Pasta-Variationen für sie mit unseren selbst mitgebrachten Dinkelnudeln gemacht, sodass auch meine Frau die italienischen Gerichte genießen konnte. Am Wochenende wird das Frühstück von einem Klavierspieler musikalisch untermalt und wird somit zu einem schönen Erlebnis für Groß und Klein.
Wir kommen alle Jahre wieder gerne und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Bellevue.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig mit Blick in den Garten uns aufs Meer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieAusWien1040!
HotelBellevueManager, Direttore generale von Hotel Bellevue & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Herzlichen Dank Herr Glika,

dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Bellevue & Resort zu bewerten und zu kommentieren.
Unsere Staff ist immer zustandig fur alle Kundenwuenschen zu aussern.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Bellevue & Resort begrüßen zu dürfen.

Freundlichn Grüßen aus Jesolo

General Manager

Bewertet 30. Januar 2018

Das Hotel liegt wunderschön hinter Sanddünen und in mitten eines großen Piniengartens.
In diesem schönen Garten wird das Frühstück serviert, dass keine Wünsche offen lässt.
Auch das Abenessen wird dort serviert. Die Küche ist hervorragend.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und vom Balkon hat man Blick aufs Meer und auf den Garten.
Der Service ist immer sehr zuvorkommend, jeder Wunsch wird wenn möglich erfüllt.
Der Strandservice ist top und auch am Pool oder unter den Pinien sind ausreichend Liegen vorhanden, so dass man ein bisschen Privatsphäre genießen kann.
Wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick Richtung Piniengarten und Meer
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina S!
HotelBellevueManager, Direttore generale von Hotel Bellevue & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrte Frau "Tina S",

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bezüglich Ihre Besuch in Hotel Bellevue alle Jahren wieder.

Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Ihre lobenden Worte werde ich selbstverständlich an unser Team weiterleiten und bin mir sicher, dass Sie hoch erfreut darüber sein werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren total begeistert!
Das Hotel verdient mehr als 4 Sterne! Die Küche ist grandios.....man geht auf jeden Wunsch ein......es ist alles mit Liebe zubereitet.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich.
Weiter so! wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, elkek239!
HotelBellevueManager, Direttore generale von Hotel Bellevue & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geeherte Frau ElkeK239,

Wir sind auch total begeistert Ihre schoene Bewertung zu lesen.

Danke fuer die nette Woerter und fuer die tolle Beschreibung.
Durch Ihre Bewertung koennen diejenigen die jetzt lesen und bei uns noch nicht waren Hotel Bellevue entdecken.

Wir sind bereit vor der Ankunft von unseren Gaesten und waerend deren Aufenthalt von morgens bis abends alle Wuenschen zu hoeren. Unsere Zweck ist alle Wunschen aussern.
Wir wollen nicht nur probieren sonder auch jeden Wunsch im Bellevue realizieren.

Wir allen im Bellevue warten auf Ihre Ankunft wieder

Bewertet 26. September 2017

Ganz schéinen Hotel direkt beim Mier. D'Zëmmeren waren ganz propper an d'Iessen Owes am Restaurant vum Hotel war super gudd. Net weit weg vum Strand an och d'Anlag vum Hotel war ganz schéin. Mir waren zefridden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tinasR8380UO!

Es handelt sich um unsere erste Bewertung auf dem Lëtzebuergesch Sprooch.
Es ist fuer uns eine tolle Freude gewesen es zu lesen.

Durch dieser Bewertung moechten wir alle Lëtzebuergesch sprachingen Persounen gerne im Bellevue einladen. Falls die Lesern im Jesolo vorbei kommen, koennen die unsere Kueche gerne auch kosten. Kaffi, Mëttespaus und Iessen sind im unserem Garten serviert.

Wir von uns koennen Sie in unserer Webseite entdecken, den Rest aber muessen Sie dann vor Ort leben..

Viel warten Sie und Ihre ganze Familie bald wieder!

Bewertet 25. September 2017

Wie jedes Jahr verbrachten wir im September eine erholsame Woche im Hotel Bellevue und fühlten uns trotz viel Regen sehr wohl. Die Atmosphäre des Hotels und des freundlichen Hotelteams war - wie gewohnt - sehr angenehm. Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Im Nebenhaus
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jockl H!

Sehr geeherter Herr Jockl H,

danke schoen fuer Ihre nette Bewertung!
Schade , dass Sie diesesmal viel Regen waehrend Ihre Aufenthalt gefunden haben.

Hotel Bellevue hat immer eine schoene Atmosphäre aber mit der Sonne ist bestimmt noch schoener!

Wir warten Ihnen und Ihrer Familie wieder und vorallem wuenschen wir Ihnen eine tolle sonnige Urlaub im Hotel Bellevue