Hotel Bellevue & Resort
145 $*
HotelsClick
557 $*
Bewertet 22. Juli 2014

Wunderbares Hotel mit sehr nettem und bemühtem Personal.
Nachdem wir ein 4 Sterne Hotel wegen nicht zufriedenstellenden Räumlichkeiten, Speisen und Personal verlassen mussten, kamen wir ins Hotel Bellevue Jesolo. Es war gleich sehr nett, wie wir empfangen wurden. Das Hotel liegt sehr schön in einem Pinienwald, verfügt über viele schöne Erholungs-Lounges-Bereiche, hat sehr schöne, moderne Zimmer und einen tollen Pool nahe am Meer. Es gab genügend Sonnenliegen und das Personal war immer präsent. Fast jeden Abend dürften wir Livemusik genießen und die Speisen unten Pinien waren immer sehr fein.
Wir waren mit einem Hund da und auch der wurde ausgesprochen freundlich behandelt. Wir hatten wunderbare Tage im Hotel Bellevue verbracht und werden sicher wieder kommen!
Drumbics

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, drumbics!
Bewertet 22. Juli 2014

Nachdem wir mit mangelhaften Deutschkenntnissen der Rezeptionisten willkommen geheißen wurden, war die Überraschung groß. Im Stile der 60er Jahre erbaut, begrüßte uns auch das Hotelzimmer 'Comfort' mit wenig komfortablen Bedingungen. Wie es sich bis zum Ende unseres Aufenthaltes erwies, war der Platzmangel stark zu spüren, wobei man bedenkt, dass wir nur zu zweit waren.
Der Service... nachdem man teilweise bis zu drei, vier mal um ein mangelndes Produkt am Frühstücksbuffet fragte, wurde man mit den Worten "chiedi troppo", "du fragst zu viel" verwiesen. Ein enttäuschendes Fazit, wenn man bedenkt, dass man sich in einem Vier Sterne Haus befindet. Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass das Hotel einen direkten Zugang zum Strand hat, bis ins Stadtzentrum müsste man jedoch mit dem Bus fahren.
Wem 15€ für einen Salat und 7€ für ein Glas Wein legitim erscheinen, der darf gerne im Hotel Bellevue einchecken!

Zimmertipp: Wenn dann Suiten! Die Standardzimmer sind wirklich sehr klein!
2  Danke, Urszula K!
Bewertet 20. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit noch schönerer Pool-Anlage und Speisebereich im Freien. Besonders hervorzuheben die stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Großer Spielplatz für Kinder. Zugang zum Meer direkt aus der Hotelanlage.

2  Danke, Gregorius2014!
Bewertet 10. Juli 2014

Wir waren 4 Nächte im Hotel Bellevue, waren anfangs mit Zimmer zum Parkplatz nicht glücklich, das wurde prompt von der zuvorkommenden Rezeption umorganisiert. Wir bekamen eine Suite mit Meerblick, super genial! Essen gut, Lage des Hotels ist mitten im Pinienwald nicht typisch Jesolo sondern einzigartige Anlage mit großem Pool und Liegewiese bzw. Strand. Wir kommen wieder! Auch ein großes Lob an das gesamte Personal! Alle sehr freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oder zur Seite
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Brigitte W!
Bewertet 1. Juli 2014

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und total begeistert. Das Zimmer mit großem Balkon bat direkten Blick zum Pool und dem dahinter liegendendem Meer. Es war einfach traumhaft.

Gegessen haben wir morgens und abends inmitten des schönen Pinienwaldes. Das Essen ist auch wirklich empfehlenswert.

Der Pool ist auch richtig schön angelegt und durch die überschaubaren Liegen am Strand, die nur für die Hotelgäste reserviert sind, findet man auch am Strand Ruhe und es ist hier NICHT dieses typische Adria-Feeling, also Liege an Liege gegeben.

Dadurch, dass die Hotelanlage auch schön groß und weitläufig ist, haben wir immer ein ruhiges Plätzchen zum Verweilen gefunden.

Abschließend noch ein dickes Lob an die sehr freundlichen Mitarbeiter-/innen des Hotels. Wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt !!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit 2.. beginnend
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar