“Familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Sirenetta
Nr. 1 von 253 Hotels in Jesolo
“Familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gute Lage bei der Piazza Aurora, direkt am Strand mit eigenem Sonnenschirm und Sonnenliegen, beheizter Pool und eigener Kinderpool mit Rutsche, Spielhaus im Sand, genügend Hochstühle beim Essen, schöne Anlage mit Pflanzen und Blumen, Teich mit Fischen zum Füttern für die Kleinen und freundliches, zuvorkommendes Personal. Einziger negativer Punkt ist die Ringhörigkeit der Zimmer.

Zimmertipp: Superior Zimmer eher klein für 3-köpfige Familie
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, travelguri!

Geschäftsreisende
Pocking
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das wohl beste Hotel für einen gelungenen Familien-Urlaub in Jesolo! Wir sind bereits zum 3. Mal da gewesen und müssen unsere sehr guten Erfahrungen endlich mal teilen. Die besondere Lage zentral (Piazza Aurora) und direkt am Strand mit der wunderschönen Pool-Anlage (zudem beheizt!) in Verbindung mit einer ausgezeichneten Küche ergibt: einen rundum gelungenen Badeurlaub! Unsere 2 Kinder (5J+7J.) wollen nur noch in dieses Hotel! Der gepflegte Garten und das freundliche Personal tragen außerdem dazu bei, dass man sich einfach wohl fühlt. Ebenfalls erwähnenswert ist das preisgünstige und auch ausgezeichnete Mittagsessen-Angebot. Die Getränke-Preise sind für ein 4-St. Hotel auch sehr günstig (z.B. Fl. Wein 15,-, Aperol Spritz 3,-)! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Alois K!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Habe kurzfristig in Lido di Jesolo ein Hotel gesucht. Bin aufgrund der guten Bewertungen von Tripadvisor auf das Hotel Sirenetta gestoßen. Dort angerufen hat man mir ein Zimmer de Luxe mit direktem Meerblick angeboten.

Zum Hotel:
Sehr sauber; Ambiente hochwertig; super zentrale Lage für Lido di Jesolo; direkt am Strand und knapp 50 Meter dahinter beginnt bereits die abendliche Fußgängerzone.
Das gesamte Personal des Hotels sehr freundlich und bemüht.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Lobenswert das üppige Frühstücksbuffett mit frischem Brot, frischem Obst und vielen anderem mehr.
Zu Mittag haben wir kleinere Speisen auf der Terrasse des Hotels eingenommen. Soweit wir das beurteilen können, Essen jedenfalls vorzüglich.
Die Poolanlage gehört sicherlich zu den schönsten im Lido von Jesolo. Wir haben mehrere Poolanlagen anderer Hotels angesehen, meist sind dort die Pools so hineingedrängt, dass für die Liegen fast kein Platz mehr übrig bleibt. Im Sirenetta ist das anders.
Die Liegen am Strand sind gratis, die am Pool kosten 5 Euro am Tag.

Zum Zimmer:
Das Zimmer ok. Tatsächlich hatte es eine große Terrasse mit direktem Meerblick. Zimmer sauber. Für ein De Luxe Zimmer war mir persönlich das Mobiliar des angebotenen Zimmers jedoch nicht hochwertig genug. Auch die Terrassenmöbel (aus Plastik, wie aus einem Baumarkt) passen nicht zum Anspruch "De Luxe".
Bad ok, einzig der Haarfön ist nicht adequat, zumal nur auf einer einzigen Stufe (die sehr, sehr heiß wird!) einstellbar. Zudem fehlen Ablagemöglichkeiten im Bad. Dies soll keine Kritik sein, sondern vielmehr als Ansporn für die Hoteleigner dienen.

Insgesamt kann ich jedoch das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Klaus T!
Biberach an der Riss
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Liebenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Service.
Das Servicepersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist ausgezeichnet.
Das Ambiente mit seinem gepflegten Garten ist in Jesolo ein high light.
Der geheizte Pool (ca. 28°) ist im Frühjahr für Wasserfreunde ein Traum.
Das Hotel liegt im Zentrum von Jesolo und hat trotzdem eine ruhige Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, FGSBADR!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Dies ist meine zweite Bewertung eines Hotels in Jesolo. Seit meiner Jugend zieht es mich immer wieder in diesen Ort zurück, der touristischer nicht sein kann. Die Adria ist auch nicht gerade bekannt für schönes Meerwasser und der Strand ist völlig überlaufen.
Trotzdem mag ich es :-) und das Hotel Sirenetta gehört mittlerweile zu den komfortableren des Ortes, wenn man direkt am Strand wohnen möchte. Es gibt einen Parkplatz vor dem Hotel und neuerdings auch eine kostenlose schattenspendende Tiefgarage.
Wie fast alle Hotels in Jesolo sind die Zimmer, für das was sie bieten, viel zu teuer.
Das Essen ist ok, aber wegen der Masse, doch eher Kantinenmenü.
Man bezahlt die Lage am überfüllten Strand und dem oft übel riechenden Algenschaum-Meerwasser. Die Zimmer sind total schlicht mit alten müffelnden Kleiderschränken. Immerhin gibt es mittlerweile einen kleinen Plasma-TV und Klimaanlage, wenn sie denn dann funktioniert. Internet im Gemeinschaftsraum kostenfrei.
Schöner Pool mit Liegen (5 Euro/Tag). Müssten meiner Meinung nach im Preis inbegriffen sein! Liegen am Strand kostenfrei.
Netter Strandurlaub für Familien, junge Partygänger oder Nostalgiker wie ich. Mein Mann schüttelt jedesmal den Kopf, wenn ich wieder dorthin fahren möchte. ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 14 von 253 in Jesolo
Hotel Victoria Frontemre
Hotel Victoria Frontemre
Nr. 16 von 253 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Sirenetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirenetta

Unternehmen: Hotel Sirenetta
Anschrift: Via Zara 31, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 1 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 29 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sirenetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirenetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirenetta Jesolo
Sirenetta Jesolo