“wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Hotel International
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel International
Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 218 von 253 Hotels in Jesolo
Ruhpolding
“wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

ich war heute von Jesolo wiedergekommen ein wunder schönes Hotel einfach perfect sehr guter Service sehr Sauber freundliches Personal Essen und Trinken ein Traum!
einfach nur weiter zu empfehlen !! Dusche ist zwar etas eng aber das ist mir egal sonst ist einfach Perfect würde jede zeit wieder kommen. auch der Strand ist sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, RedBullF1!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Die Zimmer sind blitzsauber und zweckmässig eingerichtet. Der Strand nur 50 m entfernt. Das Restaurant "Terazza Bavarese" auch bei lokalen Gästen wegen der italienischen und bayrischen Spezialitäten äusserst beliebt. Kein Wunder - denn hier ist das Essen schmackhaft und den Preis wert. Pizza ist hier pizzapizza. Unbedingt auch mal den Fisch vom Grill versuchen. Aber auch bayrische Schmankel sind hier genau so gut (oder besser) zubereitet wie im Herzland des Bürgerbräu (die Hausmarke vom Fass) aus dem Raum LA. Warnung: Während der ersten Septemberwoche treffen sich hier Musikanten aus LA - unüberhörbar! Peter und sein Team sind jederzeit einen Besuch wert. Für uns seit über zehn Jahren mittlerweile. Und ja - Shopping-Animals werden die Lage des Hotels schätzen weil es direkt an der Einkaufsstrasse (10km) von Jesolo Lido liegt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, spigi!
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich habe zusammen mit 2 Mädchen aus meiner Klasse in einem 3-Bett -Zimmer gewohnt.Die Zimmer waren immer sauber und die Handtücher und die Bettwäsche wurden täglich gewechselt!! Das Bad war etwas klein aber das war nicht weiter schlimm. Beim Blick aus dem Fenster nach rechts konnte man das Meer sehen, das nicht weiter als 50 Meter vom Hotel entfernt war. Der Service war sehr sehr gut: immer nette Bedienung egal zu welcher Tageszeit! Das Essen war meiner Meinung nach Klasse und völlig ausreichend( Halbpension). Es gab einen Fahrstuhl der uns das Tragen unserer Gepäckstücke sehr erleichterte. In der ersten Etage befand sich ein großer Fernseher, durch den uns das Schauen der WM ermöglicht wurde. Am Strand befinden sich viele Liegen, die den jeweiligen Hotels zugeordnet werden. Das Wasser ist super schön und der Strand sehr sauber. Als störend habe ich jedoch die zahlreichen aufdringlichen Händler empfunden, die aller 2 Minuten auf der Matte standen. Das Hotel befindet sich sehr zentral und optimal für Jugendliche gelegen! Bei dem Angebot auf dieser Einkaufsstraße ist für jeden was dabei. Es fängt mit Live Musik an , über Restaurants,Supermärkte und Discotheken.In der Nähe befindet sich auch ein Wasserpark, der gerade für Jugentliche und Reisegruppen sehr zu empfehlen ist.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010
Nr. 166 von 253 in Jesolo
Hotel Dante
Hotel Dante
Nr. 51 von 253 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Unternehmen: Hotel International