“Super Hotel, sehr empfehlenswert !!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Frank

Hotel Frank
Nr. 1 von 77 Pensionen in Jesolo
“Super Hotel, sehr empfehlenswert !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von unseren Ferien im Hotel Frank zurückgekehrt. Wir haben uns im Hotel Frank sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer waren sehr sauber so wie das gesamte Hotel ! Auch das Reinigungspersonal war freundlich. Das Essen war immer frisch zubereitet und sehr gut!
Der Chef war immer anwesend und hat sich um alles gekümmert, was sehr lobenswert ist. Der Pool war schön gelegen. Insgesamt gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen, Bravo, weiter so !!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Thomas V!
Gianfranco M, Proprietario von Hotel Frank, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Wir danken Ihnen und ...wir warten Sie!
Viele Gruesse
Hotel Frank Jesolo

Reichenbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Hotel familienfreundlich....haben wir bei der Verpflegung nicht gemerkt...in der einen Woche gab es nichts an Obst...Speisesaal glich Bahnhof,ebenso von Lautstärke...Essenszeit(19.30 Uhr) für Familien mit Kindern viel zu spät!!!!
Sauberkeit im Zimmer und gesamter Hotelanlage sehr gut....
Preise im Hotel sind okay,

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, niklas043!
Gianfranco M, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Frank, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Note. Wir bedauern sehr, Sie haben hier im Hotel nicht das Essen genießen, haben wir ein paar wichtige Veränderungen in der Mitarbeiter des Hotels, und wir können Sie die Qualität der Lebensmittel zu gewährleisten hat sich deutlich verbessert.
Danke für den positiven Kommentar über den Service des Hotels und der Zimmer.
In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu dürfen,

Nr. 53 von 252 in Jesolo
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Frank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frank

Unternehmen: Hotel Frank
Anschrift: Via Gorizia 84, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 77 Pensionen in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Frank 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelQuickly, Hotel.de, Odigeo, HRS, Otel, Traveltool, S.L.U., Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.