“Einfach Spitze”

und 1 weitere Seite
Hotel Lilia
Nr. 122 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 20. Juli 2014

Angekommen - wohl gefühlt!
Super Service, hatten das Comfort Zimmer, immer Tipp-Top sauber und ausreichende Größe, reservierte Liegen und Schirm am Strand, Essen spitze......................normal müsste diese Hotel 4 Sterne haben (waren letztes Jahr in Jesolo in einem 4 Sterne Hotel - das sollte sich dem gegenüber verstecken!!!)
Der Chef ( Alessandro ) immer präsent, sehr freundlich und geht sehr nett mit den Angestellten um! Klasse Atmosphäre !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!

Bewertet am 26. Juni 2014

Pro:
- Yakuzi & Sonnenterrasse
- Menü zur Auswahl zum Abend & mittag
- Wlan kostenlos inkl.
- Angenehme zimmerklima
- Schirm und liegen am privatstrand inkl. (50m vom hotel)
- Sehr freundlich und zuvorkommendes personal
- Aperitif an einem Freitag für alle Hotelgäste
- Modern eingerichtete Zimmer
- Parkplatz direkt vor dem hotel

Kontra:
- Teilweise langsam bei Kaffee / Cappuccino beim Frühstück
- Frühstück ist "italienisch"
- recht kleine Zimmer
- Kleiner "Balkon" auf Rückseite

Zimmertipp: wenn es sich absprechen lässt (rechtzeitig), dann ein neues Zimmer Richtung Meer oder Vorderseite mi ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannes G!
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren vom 11. bis 17.09.2013 nun schon zum zweiten Male in diesem Hotel und wie erwartet, war es wieder ein positiver Volltreffer. Familie Vallese mit dem gesamten Team sind immer für ihre Gäste da. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das sehr abwechslungsreiche Essen ist besonders schmackhaft. Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder dieses gute Hotel buchen!!!

Zimmertipp: Man kann sagen, alle Zimmer sind ok.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf E!
Bewertet am 14. Juli 2013

Unbedingt zum Weiterempfehlen -
eine genaue Beschreibung haben wir auf Holiday-Check abgegeben.
1 Minute zum Strand.
1 Minute zur bekannten Einkaufsstraße von Lido di Jesolo.
Trotzdem keine laute Lage des Hotels.
Publikum im Juli vorwiegend Italiener älteren Semesters.
Hotel wird sehr freundlich, sauber und korrekt geführt/betrieben.
Speisesaal und Zimmer sehr sauber.
Im Zimmer Klimaanlage (nicht zentral gesteuert), Kühlschrank, Safe, Flat-TV, Haarföhn.
Liegestühle und Schirm im Preis inbegriffen.
Fahrradverleih gratis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael G!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir sind durch Zufall zu dem Hotel gekommen. Zimmer, Badezimmer eigentlich das ganze Hotel sehr sauber und schön, Personal und Inhaberfamilie sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück, das war aber Spitze. Wir werden sicher wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heinz701!
Bewertet am 1. Juni 2013

familärer betrieb, sehr zuvorkommend, super badezimmer vorallem für ital. verhältnisse( klein aber sehr fein/ super brause!!!!), wir hatten nur frühstück. das buffet hervorragend( für jeden geschmack etwas dabei) vorallem die kuchen 1A ,es wurde bis zum schluss immer nachgefüllt; sehr nettes service, sauberkeit 1A, wunderschönes und geschmackvolles ambiente im ganzen hotel; wir hatten ein doppelzimmer im 3. stock mit balkon mit blick zum meer; lage zentral für shopping in lido di jesolo, aber trotzdem sehr ruhig- gute schlafqualität; wir würden jederzeit wieder dort buchen; absolut empfehlenswert *********

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, gittl!
Bewertet am 25. Mai 2013

In diesem Hotel fühlt man sich wie zu Hause!!!
Zimmer Frühstück Ausstattung Personal Strand Inhaberfamilie so stellt man sich ein italienisches Hotel vor.
Wir waren 6 Personen und hatten für 3 Nächte gebucht und das zu unserer vollen Zufriedenheit!!!
Werden immer wieder gerne kommen.
Ein Lob an dieses Hotel!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 95 von 251 in Jesolo
Salus Hotel
Salus Hotel
Nr. 153 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Lilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilia

Anschrift: Viale Venezia 1, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 104 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 491€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilia Jesolo
Lilia Hotel Jesolo Lido