“ein schöner Kurzurlaub”

Hotel Lilia
Nr. 79 von 252 Hotels in Jesolo
“ein schöner Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir sind durch Zufall zu dem Hotel gekommen. Zimmer, Badezimmer eigentlich das ganze Hotel sehr sauber und schön, Personal und Inhaberfamilie sehr zuvorkommend und immer freundlich. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück, das war aber Spitze. Wir werden sicher wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, heinz701!

Geschäfts-
reisende
Golling an der Erlauf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

familärer betrieb, sehr zuvorkommend, super badezimmer vorallem für ital. verhältnisse( klein aber sehr fein/ super brause!!!!), wir hatten nur frühstück. das buffet hervorragend( für jeden geschmack etwas dabei) vorallem die kuchen 1A ,es wurde bis zum schluss immer nachgefüllt; sehr nettes service, sauberkeit 1A, wunderschönes und geschmackvolles ambiente im ganzen hotel; wir hatten ein doppelzimmer im 3. stock mit balkon mit blick zum meer; lage zentral für shopping in lido di jesolo, aber trotzdem sehr ruhig- gute schlafqualität; wir würden jederzeit wieder dort buchen; absolut empfehlenswert *********

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, gittl!
Freistadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

In diesem Hotel fühlt man sich wie zu Hause!!!
Zimmer Frühstück Ausstattung Personal Strand Inhaberfamilie so stellt man sich ein italienisches Hotel vor.
Wir waren 6 Personen und hatten für 3 Nächte gebucht und das zu unserer vollen Zufriedenheit!!!
Werden immer wieder gerne kommen.
Ein Lob an dieses Hotel!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Angelika A!
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ein netten Empfang, man gehört zum Familie wenn man da ist, die Zimmer sind super schön, das Badezimmer alles neu, das Essen ist sehr gut.

Der Hotel ist Zentral gelegen direkt an die Einkaufsmeile und an der Strand, wir waren total begeistert.

Das ist schon das zweite mal das wir hier, werden immer wieder kommen, und würden es immer wieder empfehlen.

Die Familie Vallese ist herzlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Caelia B!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren vom 8.09. bis 20.09.2012 in diesem schönen Hotel und hatten Halbpension gebucht. Alles war perfekt: die Zimmerlage mit Meerblick vom Balkon aus, das Frühstück, das Abendessen, der Zimmerservice und die außerordentlich freundliche Hotelleitung. Nur wenige Schritte vom Strand entfernt hatten wir hoteleigene Liegen mit Schirm zugewiesen bekommen, der Strand ist wunderbar und eignet sich sehr auch für kleinere Kinder. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Klaus D!
Geislingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

wir waren Ende August /Anfg. September für 12 Tage zum ersten Mal im Hotel Lilia und waren von diesem Haus begeistert. Unsere beiden Doppelzimmer waren in hervorragendem Zustand und sehr sauber, die Betten bequem (eine echte Seltenheit in italienischen Hotels), die Badezimmer wunderbar groß und mit einer herrlich geräumigen Dusche ausgestattet. Die Zimmermädchen waren äußerst nett und zuvorkommend. Mein Sohn schätzte das auch im Zimmer kostenfreie und gut funktionierende W-Lan sehr. Die Lage des Hotels ist bestens (nur wenige Schritte zum Strand und zur Flaniermeile von Lido di Jesolo). Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und abends gab es immer ein reichhaltiges Salatbuffet. Die Bedienung im Restaurant war stets liebenswürdig und zuvorkommend.
Fazit: ein außergewönlich schönes Hotel das keine Wünsche offen lässt und das wir bestimmt wieder buchen werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Annette-P!
Kriens, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir waren das erste Mal im Hotel Lilia, mit allem rundum sehr zufrieden.Für jemanden, der auf Sauberkeit beim Zimmer und Bad großen Wert legt, ist hier gut aufgehoben.
Das Hotel entspricht den modernen Standards, ist für ein 3-Sterne Hotel sehr gut ausgestattet,inkl.Kühlschrank und regulierbare Klimaanlage
Der Speisesaal hat eine gemütliche Atmosphäre,die Bedienung war sehr zuvorkommend.Das
Essen war abwechslungsreich ,sehr schmackhaft und nett angerichtet.Das einzige Kriterium , die Brotauswahl beim Frühstück war klein.
Kurzum ,wir waren sehr zufrieden und werden für das nächste Jahr wieder buchen.
Nochmals ein Dankeschön an das ganze Personal.Gruss Roland & Christina

Nr. 75 von 252 in Jesolo
Astromare Hotel
Astromare Hotel
Nr. 205 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Lilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilia

Unternehmen: Hotel Lilia
Anschrift: Viale Venezia 1, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 70 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lilia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Nozio Netplan srl, Odigeo, Priceline, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilia Jesolo
Lilia Hotel Jesolo Lido