“EIN HOTEL ZUM WOHLFÜHLEN”
Bewertung zu Hotel Lilia

Hotel Lilia
Nr. 112 von 251 Hotels in Jesolo
“EIN HOTEL ZUM WOHLFÜHLEN”
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel entspricht den modernen Standards und ist für ein 3-Sterne Hotel sehr gut ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr sauber und sogar mit Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet.
Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. ( Wurst,Käse,Eierspeise.... und so weiter)
Die Nähe zum Strand (50m) ist ideal und ist pro Zimmer 1 Sonnenschirm mit 2 Liegen kostenlos reserviert.
Auch meine Freunde waren vom Hotel Lilia begeistert.
Unseren jährlichen Juniurlaub werden wir weiterhin bei der freundlichen Fam. Vallese verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Peter L!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 4. Juni 2012

wir fahren schon seit 16. jahren in das hotel lilia. der herzliche empfang macht immer das gefühl nach hause zu kommen. die neu renovierten zimmer sind wirklich schick und komfortabel. toll ist auch das kleine fein fitnesstudio. die tage vergehen immer zu schnell, dafür ist aber der erholungsfaktor duch die angenehme athmosphäre perfekt gegeben.
wir freuen uns schon auf das nächste mal.
bis dann annemarie + andrea

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Annemarie H!
82386 Huglfing
Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich war mit meiner 5-köpfigen Familie das erste mal 1982 bei Familie Vallese und dann 17 Jahre z.T. zwei mal jedes Jahr wieder. Nach mehrjähriger "Abstinenz" , die allerdings nichts mit der Qualität zu tun hat, waren wir heuer wieder mit elf Personen im Lilia. Es war wie früher.
Alles perfekt: Lage(man muss über keine Straße) und doch zentral, Zimmer, Essen, Service, Personal.......
Pro Zimmer sind 1 Sonnenschirm mit 2 Liegen kostenlos reserviert..
Sehr viele langjährige Stammkunden. Das Hotel entspricht den modernen Standards und ist
für ein 3-Sterne Hotel sehr gut ausgestattet.
Die nächsten sind wir sicher wieder im Lilia.

Zimmertipp: Für einene geringen Aufpreis Superior Zimmer für die, die es gerne luxuriös haben.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Anton T!
Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt nur etwa 30m Meter vom Strand entfernt und bitete jedem Gast einen Liegestuhl mit Sonnenschirm, die den ganzen Urlaub über reserviert bleiben.
Auch beim Frühstück bietet das Hotel eine große Auswahl, wie z.B. Wurst, Käse, Jogurt, kleine kekse und Gebäck, warme croissants, frisches Obst, ......
Das Einzige, was uns etwas gestört hat waren die Frühstückszeiten ( nur bis 9:15 ) und dass die Zimmer etwas hellhörig waren. Aber sonst war es ein toller Urlaub, den wir nächstes Jahr bestimmt wieder mache werden :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, M0ps!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 11. Juli 2011

Sehr angenehmes Hotel, mit familiaerer, sehr bemuehter Führung, in ausgesprochen guenstiger Lage zum Strand, wie auch zum Zentrum.
Dies ist auch der Grund für unseren bereits fuenften Urlaub in diesem Hotel.
Immer wieder ueberrascht der Eigentuemer mit positiven Neuerungen, wie heuer mit neuem Fitnessraum.
Die von uns bisher bewohnten Zimmer waren alle in guenstiger Lage, mit Balkon, stets sauber und angenehm klimatisiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, goldpe!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 26. Juni 2011

Menüangebote sehr abwechslungsreich!
Servicepersonal haben einen kinderfreundlicher Umgang.
Gute Küche! Frühstückbuffet sehr gut sortiert und immer nachgefüllt.
Flexible Küche, gut auf Kleinkinder hinsichtlich besonderer Wünsche eingestellt.
Sonnliegen und Sonnenschirme gratis und für jeden Hotelgast resverviert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 100 von 251 in Jesolo
Hotel Vidi Miramare & Delfino
Hotel Vidi Miramare & Delfino
Nr. 115 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Lilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilia

Unternehmen: Hotel Lilia
Anschrift: Viale Venezia 1, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 97 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilia Jesolo
Lilia Hotel Jesolo Lido