“Kleines Abendessen ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Alles bestens. Essen, Service und die Getränke. Top Wein für 25€ da kann man sich nicht beschweren. Nächster Besuch ist schon reserviert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Storyteller276980!

Bewertet 27. August 2018

Das Essen war speziell und gut, vielleicht etwas überteuert, nicht 0815 wie in anderen Restaurants. Die Bedienung soweit freundlich, bei der Rechnung hat der Chef aber sein wahres Gesicht gezeigt und versuchte ein paar Euro zusätzlich zu verdienen, vielleicht weil an diesem Tag wenig los war. Wir bestellten zu Beginn eine Flasche Wein ohne in die Weinkarte zu schauen, das war unser Fehler. Man sagte uns die Flasche kostet 17 Euro, auf der Rechnung standen dann 25 Euro. Wir ersuchten um Korrektur aber er bestand auf die 25 Euro und meinte, dass wir die Weinkarte gesehen haben (haben wir nicht), der Wein uns geschmeckt hat (hat er, aber tut nichts zur Sache) und er jenen um 17 Euro nicht mehr vorrätig hatte und uns deshalb den teureren serviert hat (was er uns nicht vorab mitgeteilt hat). Diese Mehrkosten haben wir eben dann vom Trinkgeld abgezogen.
Schade um einen schönen Abend, ohne die überhöhte Rechnung wären es 4 Punkte gewesen.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, floro80!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

meine frau mein 7 jähriges mädchen und ich waren gestern dort essen! es war einfach perfekt! als wir die speissekarten erhielten kam auch sofort die köchin (chefin) persönlich zu unserem tisch und sagte gleich wenn mein kind etwas anderes möchte dass nicht auf der karte wäre wäre es kein problem denn sie macht alles frisch! unser essen war von anfang bis zum schluss einfach perfekt!!
wir werden diese woche sicher noch des öfteren kommen!!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, sturm23!
Bewertet 30. November 2017

Nach Smalltalk mit den Inhabern, werden regionale Produkte und Slowfood großgeschrieben. Sehr gute Küche.
Terrasse etwas beengt. Professioneller Service von Ehefrau (Köchin) und Gatte (Kellner) ! Beide sind mit Herz dabei.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ViSa1967!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der Tripadvisor Empfehlungen besuchten wir zu viert Alfredos Restaurant und können uns den positiven Beurteilungen zu 100 Prozent anschliessen.
Das Essen war köstlich, der Wein sehr gut und gekühlt, das Service vom Chef bis zum Kellner freundlich, schnell und höflich, wie man es sich wünscht.
Absolut gutes Preis Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Brigitte K!