Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr nettes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel King

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel King
Nr. 132 von 252 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz
San Leonardo in Passiria (St. Leonhard in Passeier), Italien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

die zimmer sind gemütlich eingerichtet, der Koch macht seine arbeit wunderbar, der pool ist riesig und zudem ist noch ein kinderbecken vorhanden, bis zum meer sind es nicht mal 40 m, es gibt bäume die schatten spenden und einen überdachten parkplatz. ich kann dieses hotel mit guten gewissen weiterempfehlen. leider gibt es eine negative sache welche ich noch erwähnen muss, in unserem zimmer lag unter dem bett noch ein t-shirt vom vormieter, da hat das zimmermädchen wohl nicht richtig nachgeschaut.Als ich dann die frau gesehen habe, habe ich ihr gleich verziehen, da sie nicht mehr ganz jung ist;-) ansonsten war alles in jedem bereich sehr sauber!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pixner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

52 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    25
    17
    8
    0
    2
Bewertungen für
30
13
Alleinreisende
0
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel: 3 Sterne, etwas veraltet, aber die Gemeinschaftsräume wie Lobby, Bar, Terrasse und Garten sind sehr sauber und gepflegt. Großer überdachter Parkplatz vor dem Haus.
Qualität der Zimmer: die Einrichtungen der Zimmer und Bäder sind einfach und sollten erneuert werden, jedes Zimmer hat Balkon und Klimaanlage, TV, Fön im Bad, Zimmer sind ein bisschen hellhörig.
Aktivitäten: sehr schöner großer Pool und seperater Kinderpool, sauber, gepflegt, viele Bettliegen zur freien Verfügung, Tischtennis, 2 Tennissandplätze (müssen unbedingt erneuert werden! schlechter Zustand), Fahrräder gratis zum Ausleihen.
Essen im Hotel: einfaches Frühstücksbuffet, kein Obst und Gemüse, Eierkocher ohne Uhr, Säfte zu süß, keine Abwechslung von Wurst und Käse, Brot etwas trocken, man im Wintergarten und auf der Terrasse sitzen. Bei Halb- oder Vollpension Essen im Saal, nur eine Stunde Zeit für 3 Gänge, die zu wählen sind. Salat- und Antipastibuffet, Essen mittelmäßig und nicht sehr ideenreich, Speisekarte auf deutsch sehr fehlerhaft und unverständlich (besser auf italienisch), Weine sind gut,
Service im Hotel: Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Saisonende! Besitzerin, die auch die Rezeption und Verwaltung macht eher unfreundlich und desinteressiert, ignoriert gerne mal die Gäste! Es gibt einen Nachtportier, der das Tor zum Hotel öffnet.
Lage des Hotels: sehr ruhig in Pineta am Rande von Lido di Jesolo, kein Hotel für Vergnügungs- und Einkaufssüchtige sondern für Erholungssuchende! Über eine kleine Holzbrücke gelangt man direkt vom Hotel an den sehr breiten Sandstrand mit den hoteleigenen Bettliegen und Sonnenschirmen. Im September absolut wenig Gäste, sehr schöner Strandabschnitt mit glasklarem Wasser. Wenig Liegereihen (sehr ruhig Anfang September!)
Tipps: Vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite eine tolle Brasilianische Bar, mit Lounge und günstigen Cocktails, jedes Wochenende brasilianische Livemusik, haben lange geöffnet, sehr netter Besitzer (Domingos). Jedoch hört man im Hotel absolut nichts. Sehr gutes Fischrestaurant (nur fangfrischer Fisch und beste Fischsuppe) 3 Minuten mit dem Auto in Richtung Ereclea Mare; "Il Traghetto" (Familienbesitz) liegt direkt am Fluss Piave, pro Person ca. Euro 35 für Vor-, Hauptspeise und Getränke! Vorher unbedingt reservieren. Fisch wird über Mais gegrillt. Im Hotel bester Grappa: Uve nero!

  • Zufrieden mit — Lage, Pool, Strand, Service, Personal, Ruhe, Sauberkeit, Pakplatz
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit der Besitzer, teilweise Essen, Essenszeiten, Auswahl am Frühstücksbuffet, zu kleines Badezimmer
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, Zeitreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.4 km entfernt
La Pineta Aparthotel
La Pineta Aparthotel
Nr. 156 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 18 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Beau Rivage Pineta
Hotel Beau Rivage Pineta
Nr. 161 von 252 in Jesolo
4.0 von fünf Punkten 134 Bewertungen
0.3 km entfernt
Park Hotel Bertha
Park Hotel Bertha
Nr. 98 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Santiago Hotel
Santiago Hotel
Nr. 57 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 74 Bewertungen
0.3 km entfernt
Jesolopalace Hotel & Aparthotel
Jesolopalace Hotel & Aparthotel
Nr. 139 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 37 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 82 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel King

Unternehmen: Hotel King
Anschrift: Viale Oriente 110, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 111 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel King 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel King daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel King Jesolo Lido

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen