“Wunderschönes Hotel !'”
Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo
Nr. 134 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 8. September 2013

Das hotel mediterraneo in jesolo ist echt wunderschön ! 1.sehr kinderfreundlich 2.dass Personal ist extrem freundlich.
Dass essen ist gut! Die zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein neues modernes bad. Dass meer ist direkt am hotel ! Und auch ein pool und eine bar gibt es. Echt wunderschoen. Dass hotel ist einer der schoensten. Kann ich echt empfehen ! Bin schwerens herzen abgereist

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Tolles123!

Bewertet am 20. August 2013

Wir haben Anfang Juli 2013 vier Nächte mit Frühstück im Hotel Mediterraneo verbracht.
Wir hatten ein Zimmer im Haupttrakt mit Terrasse. Das Zimmer war zum Teil renoviert. Das Badezimmer ist jedoch schon in die Jahre gekommen. Das Hotel liegt etwas abseits des Touristentrubels in Jesolo Pineta. Das Hotel verfügt über einen großen, gepflegten Garten. Es gibt einen kleinen Strandbereich unmittelbar beim Hotel (Kostenfrei). Wenn man jedoch direkt am Meer liegen möchte, muß man extra einen Schirm mieten und dies mindestens einen Tag vorher bekannt geben. Das Frühstücksbuffet ist ok. Das Abendessen war leider wirklich schlecht. Die Portionen sind extrem klein. Eigentlich ist es nur ein (teurer) Imbiß gewesen.
Das Hotel wird vor allem von Österreichern und Deutschen besucht. Die Kinder der Hotelgäste haben leider an zwei Abenden bis 1 Uhr in der Nacht geweint und geschrieben. Wir hatten den Eindruck, daß es sich um ein Kinderhotel handelt. Wir haben für 4 Nächte mit Frühstück € 1.000,-- bezahlt. Der Preis ist für das Gebotene absolut überteuert und würden wir nicht mehr im Hotel Mediterraneo absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas P!
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sogleich kam auch ein Mitarbeiter, der unser Gepäck ins Zimmer brachte. Unser Zimmer (Klassik Doppelzimmer mit Zusatzbett) war geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, da wir den ganzen Tag am sehr sauberen Privatstrand verbrachten. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und stellt Kindern kostenlos Schlauchboote und sonstiges Wasserspielzeug zur Verfügung. Die gesamte Hotelanlage samt Pool ist sehr sauber und ausgesprochen schön. Ein Late Check-out war aufgrund der hohen Auslastung nicht möglich, doch wurde uns angeboten eine (kostenpflichtige) Liege am öffentlichen Strand zu nehmen, da laut Angaben einer Mitarbeiterin der Privatstrand voll gewesen sei. Duschen hätten wir uns im Poolbereich dürfen. Trotz des freundlichen Angebotes sind wir dann doch um 11 Uhr gefahren, da uns der öffentliche Strand nicht zugesagt hat.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Mediterraneo.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 3voque!
Bewertet am 31. Juli 2012

einfach wunderschoen....! !das hotel ist schoen, das personal ist sehr sehr nett und freundlich, die kueche ist ausgezeichnet und hier kann man nur eine tolle zeit mit der ganzen familie geniessen
SEHR SCHOEN!!!!SEHR SCHOEN!!!!SEHR SCHOEN!!!!SEHR SCHOEN!!!!SEHR SCHOEN!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, hans p!
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir besuchen nun schon seit einigen Jahren das Hotel Mediterraneo und sind nach wie vor sehr zufrieden. Durch die erst in diesem Jahr stattgefundene Renovierung gewinnt das Hotel noch mehr an wert. Das Essen ist ausgezeichnet und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die neu gebauten Suiten sind ein wahrer Augenschmaus und man kann sich dort mehr als wohlfühlen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, an diesem ist auch kein Anstoß zu finden.

Wer das Persönliche mag und Cluburlaub für überlaufen findet ist hier genau richtig zum Wohlfühlen, Entspannen und Ausruhen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Czerny300!
Bewertet am 29. Mai 2012

Die Zimmer waren sogar für italienische Verhältnisse viel zu klein, die Matratzen stanken fürchterlich nach Urin, das Bettzeug war bei der Ankunft schmutzig, kein Spiegel im Minibad, der Ventilator war laut wie ein Hubschrauber und dann noch Abzocken, wo es geht - das können auch die neue Gartenanlage, das freundliche Personal und das relativ gute Essen nicht mehr wettmachen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Claudia198!
BOBAGERRY, Owner von Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2012

Sehr geehrte Frau Claudia 198 (Tirol),
wir bedauern sehr Ihr Kommentar vom 29.05.12 lesen müssen. Wir sind ganz sicher, Sie haben im Zimmer 103 im Mai gewohnt, wo das Bettzeug und die Matratzen ganz neu waren: sie sind nämlich am 24.05.12 vom Lieferanten ausgeliefert worden. Wie Sie wissen, ist das Hotel gerade renoviert worden und wir koennen nicht erlauben, dass nach allen unseren Bemühungen (nicht nur finanziellen) das Geruch nach neu mit Uringeruch verwechselt wird!! Sie waren die erste Gastin, die das renovierte Zimmer bewohnt hat. Die einzige Wahrheit ist, dass der Spiegel in Bad gefehlt hat. Wir haben nähmlich ihn am Ihrem Anreisetag erhalten und gleich wurde er montiert.
Wir akzeptieren gerne konstruktiven Kritiken aber wir sind der Meinung, sie werden uns in unserem Geschäft nicht behilflich sein, wenn sie nicht wahr sind und nur gemacht werden, um "kostenlos" uns zu beschädigen. Die Hoteldirektion

Bewertet am 19. August 2011

Positiv: ausgezeichenetes Buffet, sehr nettes Personal, sehr gepflegt, schöne Anlage und geschmackvolles Hotel

Negativ: Diebstahl meines neuen IPAD sowie Bücher, Geld und Unterlagen aus unserem Zimmer, viel zu kurze Essenszeiten (jeweils eine gute Stunde mittags und abends ist insbesondere für Familien viel zu wenig, wenig italienische Essenskultur)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
8,3 km entfernt
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 8 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: Viale Oriente 106, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 24 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 43 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 116 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 225€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Jesolo
Jesolo Hotel Mediterraneo