“Schönes familienfreundliches Hotel”

Hotel Mediterraneo
Nr. 92 von 251 Hotels in Jesolo
“Schönes familienfreundliches Hotel”
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sogleich kam auch ein Mitarbeiter, der unser Gepäck ins Zimmer brachte. Unser Zimmer (Klassik Doppelzimmer mit Zusatzbett) war geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, da wir den ganzen Tag am sehr sauberen Privatstrand verbrachten. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und stellt Kindern kostenlos Schlauchboote und sonstiges Wasserspielzeug zur Verfügung. Die gesamte Hotelanlage samt Pool ist sehr sauber und ausgesprochen schön. Ein Late Check-out war aufgrund der hohen Auslastung nicht möglich, doch wurde uns angeboten eine (kostenpflichtige) Liege am öffentlichen Strand zu nehmen, da laut Angaben einer Mitarbeiterin der Privatstrand voll gewesen sei. Duschen hätten wir uns im Poolbereich dürfen. Trotz des freundlichen Angebotes sind wir dann doch um 11 Uhr gefahren, da uns der öffentliche Strand nicht zugesagt hat.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Mediterraneo.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, 3voque!

Wien Austria
Bewertet am 31. Juli 2012

einfach wunderschoen....! !das hotel ist schoen, das personal ist sehr sehr nett und freundlich, die kueche ist ausgezeichnet und hier kann man nur eine tolle zeit mit der ganzen familie geniessen
SEHR SCHOEN!!!!SEHR SCHOEN!!!!SEHR SCHOEN!!!!SEHR SCHOEN!!!!SEHR SCHOEN!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, hans p!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir besuchen nun schon seit einigen Jahren das Hotel Mediterraneo und sind nach wie vor sehr zufrieden. Durch die erst in diesem Jahr stattgefundene Renovierung gewinnt das Hotel noch mehr an wert. Das Essen ist ausgezeichnet und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die neu gebauten Suiten sind ein wahrer Augenschmaus und man kann sich dort mehr als wohlfühlen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, an diesem ist auch kein Anstoß zu finden.

Wer das Persönliche mag und Cluburlaub für überlaufen findet ist hier genau richtig zum Wohlfühlen, Entspannen und Ausruhen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Czerny300!
Tirol
Bewertet am 29. Mai 2012

Die Zimmer waren sogar für italienische Verhältnisse viel zu klein, die Matratzen stanken fürchterlich nach Urin, das Bettzeug war bei der Ankunft schmutzig, kein Spiegel im Minibad, der Ventilator war laut wie ein Hubschrauber und dann noch Abzocken, wo es geht - das können auch die neue Gartenanlage, das freundliche Personal und das relativ gute Essen nicht mehr wettmachen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Claudia198!
BOBAGERRY, Owner von Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrte Frau Claudia 198 (Tirol),
wir bedauern sehr Ihr Kommentar vom 29.05.12 lesen müssen. Wir sind ganz sicher, Sie haben im Zimmer 103 im Mai gewohnt, wo das Bettzeug und die Matratzen ganz neu waren: sie sind nämlich am 24.05.12 vom Lieferanten ausgeliefert worden. Wie Sie wissen, ist das Hotel gerade renoviert worden und wir koennen nicht erlauben, dass nach allen unseren Bemühungen (nicht nur finanziellen) das Geruch nach neu mit Uringeruch verwechselt wird!! Sie waren die erste Gastin, die das renovierte Zimmer bewohnt hat. Die einzige Wahrheit ist, dass der Spiegel in Bad gefehlt hat. Wir haben nähmlich ihn am Ihrem Anreisetag erhalten und gleich wurde er montiert.
Wir akzeptieren gerne konstruktiven Kritiken aber wir sind der Meinung, sie werden uns in unserem Geschäft nicht behilflich sein, wenn sie nicht wahr sind und nur gemacht werden, um "kostenlos" uns zu beschädigen. Die Hoteldirektion
A-6072 Lans
Bewertet am 19. August 2011

Positiv: ausgezeichenetes Buffet, sehr nettes Personal, sehr gepflegt, schöne Anlage und geschmackvolles Hotel

Negativ: Diebstahl meines neuen IPAD sowie Bücher, Geld und Unterlagen aus unserem Zimmer, viel zu kurze Essenszeiten (jeweils eine gute Stunde mittags und abends ist insbesondere für Familien viel zu wenig, wenig italienische Essenskultur)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Christian S!
Worgl, Österreich
Bewertet am 19. August 2011

Das Haus ist total schön eingerichtet , das Essen ist sehr sehr gut und der Stand sowie der Poolbereich sind super zum relaxen und sauber. Leider kann man das von den Zimmern nicht sagen. Die Zimmer sind viel zu klein - wir haben die luxus siut gebucht . jedoch nur ein kleines Zimmer bekommen - und das zu 3. Auserdem sind die Zimmer nicht wirklich sauber. Aber das enttäuschentste war das Personal- solange man nichts fragt oder will geschweige den eine Beschwerde haben- wird man nicht angeschrieen . Grüßen steht bei ihnen nicht gerade auf der Tagesordnung und auch ein freundliches gesicht habe ich von keinen je zu sehen bekommen. Von einer Dame an dder Rezeption habe ich mich regelrecht anschreien lassen müssen , weil ich sie gefragt habe wo der Lärm ( der sehr oft herscht ) herkommt. Für Leute , die ohne Auto in diesem Hotel sind , ist der Weg in die Stadt etwas weit - aber mit dem Taxi oder Rad geht das schon gut.. Also wir haben uns nicht wohl gefühlt , weil wir uns nicht willkommen gefühlt haben .

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Kathy g!
Manno, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2011

Für Familien mit Kinder und ältere Leute geeignet. Privater Sandstrand, deshalb sehr ruhig, schöner Pinienwald, deshalb bei heissem Wetter sehr beliebt. Sehr gute Küche, jeden Tag Auswahl zwischen Fisch und Fleisch. Mittagsbüffet und abends Menüauswahl und Service am Tisch.
Das gesamte Personal (Service, Empfang, Putzpersonal) war zuvorkommend, jederzeit hilfsbereit für alle Bedürfnisse der Gäste. Maximale Sauberkeit und sofortiges Beheben bei eventuell auftauchenden Problemen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 67 von 251 in Jesolo
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 35 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Unternehmen: Hotel Mediterraneo
Anschrift: Viale Oriente 106, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 27 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 32 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 83 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Jesolo
Jesolo Hotel Mediterraneo