“Preis Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht :((”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo
Nr. 84 von 252 Hotels in Jesolo
Worgl, Österreich
“Preis Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht :((”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Das Haus ist total schön eingerichtet , das Essen ist sehr sehr gut und der Stand sowie der Poolbereich sind super zum relaxen und sauber. Leider kann man das von den Zimmern nicht sagen. Die Zimmer sind viel zu klein - wir haben die luxus siut gebucht . jedoch nur ein kleines Zimmer bekommen - und das zu 3. Auserdem sind die Zimmer nicht wirklich sauber. Aber das enttäuschentste war das Personal- solange man nichts fragt oder will geschweige den eine Beschwerde haben- wird man nicht angeschrieen . Grüßen steht bei ihnen nicht gerade auf der Tagesordnung und auch ein freundliches gesicht habe ich von keinen je zu sehen bekommen. Von einer Dame an dder Rezeption habe ich mich regelrecht anschreien lassen müssen , weil ich sie gefragt habe wo der Lärm ( der sehr oft herscht ) herkommt. Für Leute , die ohne Auto in diesem Hotel sind , ist der Weg in die Stadt etwas weit - aber mit dem Taxi oder Rad geht das schon gut.. Also wir haben uns nicht wohl gefühlt , weil wir uns nicht willkommen gefühlt haben .

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Kathy g!

Manno, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Für Familien mit Kinder und ältere Leute geeignet. Privater Sandstrand, deshalb sehr ruhig, schöner Pinienwald, deshalb bei heissem Wetter sehr beliebt. Sehr gute Küche, jeden Tag Auswahl zwischen Fisch und Fleisch. Mittagsbüffet und abends Menüauswahl und Service am Tisch.
Das gesamte Personal (Service, Empfang, Putzpersonal) war zuvorkommend, jederzeit hilfsbereit für alle Bedürfnisse der Gäste. Maximale Sauberkeit und sofortiges Beheben bei eventuell auftauchenden Problemen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 55 von 252 in Jesolo
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 35 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Unternehmen: Hotel Mediterraneo
Anschrift: Viale Oriente 106, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 27 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 30 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 75 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Jesolo
Jesolo Hotel Mediterraneo