Eden Hotel
201 $
236 $
201 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

211 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

165 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Hotel Adlon(Jesolo)
216 $
Hotels.com
200 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Gallia Hotel(Jesolo)
223 $
Hotel Marina(Jesolo)
193 $
Expedia.com
414 $
353 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 495 $ pro Nacht.

157 $
Hotels.com
  • Pool
  • Bar/Lounge
Bewertet 16. Mai 2017

Wir haben auf der Fahrt nach Venedig zum Start einer Kreuzfahrt im Hotel Eden genächtigt. Der Online gebuchte Aufenthalt hat anstandslos funktioniert, es blieben keine Wünsche offen und die Bedienung war sehr zuvorkommend.
Wir würden wieder im Hotel Eden buchen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerhardDes!
Bewertet 20. April 2017

Das Familienzimmer ist sehr geräumig und mit einer Küche ausgestattet. Das Personal an der Rezeption kommuniziert in mehreren Sprachen, so dass Wünsche sehr schnell beantwortet werden. Beim Servicepersonal im Speisesaal sind alle mehr als nur freundlich. Die Zimmer sind immer sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, daddyrocks1!
Bewertet 18. April 2017

Das Hotel ist sehr modern, komfortabel und sauber, vor allem für italienische Verhältnisse. Am meisten hat uns der Service & die Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert, angefangen bei der Rezeption bis hin zum Restaurant und dem Housekeeping waren alle hilfsbereit und freundlich. Das Essen war sehr gut, wir fanden die Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen groß genug und abwechslungsreich. Der Parkplatz war auch praktisch! Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ka M!
Bewertet 6. März 2017

Schönes Hotel in Lido di Jesolo und sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern und sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen zufrieden, mir persönlich war jedoch die Auswahl zu gering. Trotzdem würde ich das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter A!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel Eden war freundlich und verlief speditiv und ohne weitere Probleme. die Zimmer waren jedoch eher klein und etwas altertümlich eingerichtet. Wir waren Ende Februar dort, weil wir den Venezianischen Karneval besuchten. Zu dieser Zeit hatte es auf den Betten Wolldecken...meiner Meinung nach entspricht das nicht gerade der modernen Zeit. Diese kann man ja nicht ständig waschen...
Der Fernseher im Zimmer war auch seh dürftig. Klein und fast keine Sender zur Auswahl. Das Frühstücksbuffet war okay. Es ist jetzt nicht gerade 4-Sterne wert, aber man kommt durch damit. Das Abendessen war dafür sehr enttäuschend. Ich dachte Italien sei das Land des guten Essen, aber am Abend gab es fast keine Auswahl am Buffet und die Pasta schmeckte auch nicht wirklich :-(
Die Küche sollte man Meiner Meinung nach dringend verbessern! Einge aus unserer Reisegruppe gingen daher auswärts essen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, LXLX K!