Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal im Hotel Eden und wir fahren sicher noch ein drittes Mal hin.
Modern und sauber eingerichtet, komfortables Zimmer mit großem Balkon. Wir hatten Halbpension und das Essen war super.
Kurzer Weg zum Strand und sehr liebes Personal!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja M!
Bewertet 26. September 2016

Sehr schönes Hotel.Ausreichend große Zimmer. Schöner grosser Balkon.Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden mit dem Essen.Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Das Personal war sehr,sehr nett und aufmerksam.Wir waren rundum zufrieden.Immer wieder gerne nochmal.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit äusserst freundlichem Personal.
Sehr gute Lage, allerdings nachts etwas laut, da die Via Bafile die Shopping- und Restaurant-Meile Jesolo's ist.
Super Preis/Leistung Verhältnis
Gute Küche, allerdings alles im Buffet-Betrieb

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Max S!
Bewertet 13. August 2016

Sehr nettes 4-Sterne-Hotel an der belebten Piazza Mazzini, mit eigenen Parkplatz hinter dem Hotel. Wir waren in der Nebensaison im Mai, da war es eigentlich ganz ruhig im Hotel, könnte in der Hauptsaison etwas laut werden, da die Via Bafile direkt vor der Tür liegt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, das Personal nett. Wir hatten auch unseren Hund (Spaniel) dabei, dh das Hotel ist hundefreundlich. Ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Bewertet 3. August 2016

Die Zimmer sind modern und sauber. Ein oder zwei Ablagen oder Regale mehr wären nicht schlecht. Der Strand ist sauber feinsandig und fällt sehr flach ins Meer ab und hat keine Rückströmung, ein Lifeguard Turm ist 30 m vom Strandabschnitt des Hotels entfernt.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse die sind Laut bis ca. 23:00
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie