“Akzeptabel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Fenice & Siesta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel La Fenice & Siesta
Hotel La Fenice & Siesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   via Dei Mille, 83 - C.P. 443 | Lido di Jesolo, 30017, Jesolo, Italien   |
Nr. 204 von 252 Hotels in Jesolo
Voecklabruck, Österreich
“Akzeptabel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

War mittlerweile 2 mal in diesem Hotel und fahre heuer das 3te mal,
Verstehe nicht wie man so derart schlechte Bewertungen abgeben kann!
Für den günstigen Preis finde ich das Angebot passend!
Wer luxuriöse Zimmer will, muss auch mehr Gelt ausgeben!
Das La Fenice & Siesta hat nun mal nur 3 Sterne!
Die Zimmer sind zwar extrem klein aber sauber, zudem ich auch sagen muss ich fahre nicht in den Urlaub um dann den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen, darum lege ich auch keinen Wert auf die Größe oder Ausstattung, Hauptsache sauber!
Das Essen: Wir hatten Halbpension. Frühstück haut einen jetzt nicht um... eintönig aber man wird satt, das übliche halt: weiße Brötchen, Croissant, Müsli, Fruchtsalat und kleine Verpackte Aufstriche... Abendessen: Mann kann wählen zwischen Restaurant und Speisesaal.
Im Speisesaal kann man zwischen 3 Gerichten auswählen was ich weiß da wir immer im Restaurant waren und im Restaurant darf man A la Carte essen! Ich würde empfehlen ins Restaurant zu gehen! Das Essen ist sehr gut, es gibt Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise und ein Salatbüfett! also man kann richtig schlemmen! Es sind genug Liegen vorhanden, das Hotel liegt direkt am Strand und am Anfang der über 13 Kilometer langen Einkaufsstraße

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Lisaxoxo1990!

• Slowakisch zuerst
Telfs, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Nur der Preis von 30€ half mir durch die Nacht. Sehr schmutzig, Haare vom letzten Gast, schmutziger Boden sowieso. Bett war sehr unbequem, schlechte Beleuchtung im Zimmer und Bad. Apropos Bad, schmutzig, Ablauf mittig im Bad, das heißt, man steht nach dem Duschen dauernd am nassen Boden. Frühstück war einigermaßen gut.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, ilandy5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jesolo.

Brunico
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die letzten 15 Jahre war ich mit meinen Kindern 5-6mal in diesem Hotel - wenn wir nach Jesolo fahren,kommen wir gerne ins Fenice- Siesta.
Die Zimmer und Bäder wären natürlich renovierungsbedürftig, aber ich habe auch schon viel Schlimmeres in Italien erlebt.
Zum Frühstück wird das Übliche angeboten, wie in anderen Hotels dieser Gegend auch; das Mittag- und Abendessen schmeckt sehr gut( ich bin selbst Köchin,daher erlaube ich mir dies zu beurteilen!) und ist mehr als reichlich - sehr große Portionen !
Der Preis ist sehr niedrig, daher glaube ich, sind die negativen Bewertungen unangebracht!
Urlauber, die gerne Luxus haben, können sich ja in ein 4 Sterne Hotel einmieten, dann bezahlen sie aber auch das Doppelte. Alles verlangen und haben wollen, meckern und dann so wenig wie möglich bezahlen wollen - das finde ich schlimm!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, ChGBrunico!
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

wenn man auf der Suche nach einem winzigen Zimmer mit noch kleinerem bad oder großem ohne duschkabine mit abfluss im boden ist, dann ist man hier goldrichtig. frühstück mickrig, von italienischem caffè keine spur, ekelhaftes waschwasser und trockenes brot gibt's und dazu zuckersaft. Das obst dürfte dem essigstadium schon nah sein und die brioche sind aus der packung. allerdings die bar nebenan herrlich - sogar das hotelpersonal trinkt seinen kaffee dort fremd. die zimmer sind schmutzig und klein, die matratzen wohl so alt wie das hotel selbst, ca 40 jahre. der strand ist ok, freie platzwahl und keiner kontrolliert irgendwas. personal an der rezeption teils freundlich teils unzumutbar. lift winzig, kinderwagen hat nicht platz. geräuschpegel äußerst unangenehm, man hört sogar die lichtschalter der anderen zimmer sowie das öffnen/schließen des tresors
fahrt dort nicht hin!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 18 von 252 in Jesolo
Hotel & Residence Il Teatro
Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 5 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel La Fenice & Siesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fenice & Siesta

Anschrift: via Dei Mille, 83 - C.P. 443 | Lido di Jesolo, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 204 von 252 Hotels in Jesolo