“Schlechtes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Fenice & Siesta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel La Fenice & Siesta
Hotel La Fenice & Siesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   via Dei Mille, 83 - C.P. 443 | Lido di Jesolo, 30017, Jesolo, Italien   |
Nr. 205 von 252 Hotels in Jesolo
Telfs, Österreich
“Schlechtes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Nur der Preis von 30€ half mir durch die Nacht. Sehr schmutzig, Haare vom letzten Gast, schmutziger Boden sowieso. Bett war sehr unbequem, schlechte Beleuchtung im Zimmer und Bad. Apropos Bad, schmutzig, Ablauf mittig im Bad, das heißt, man steht nach dem Duschen dauernd am nassen Boden. Frühstück war einigermaßen gut.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, ilandy5!

• Slowakisch zuerst
Brunico
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die letzten 15 Jahre war ich mit meinen Kindern 5-6mal in diesem Hotel - wenn wir nach Jesolo fahren,kommen wir gerne ins Fenice- Siesta.
Die Zimmer und Bäder wären natürlich renovierungsbedürftig, aber ich habe auch schon viel Schlimmeres in Italien erlebt.
Zum Frühstück wird das Übliche angeboten, wie in anderen Hotels dieser Gegend auch; das Mittag- und Abendessen schmeckt sehr gut( ich bin selbst Köchin,daher erlaube ich mir dies zu beurteilen!) und ist mehr als reichlich - sehr große Portionen !
Der Preis ist sehr niedrig, daher glaube ich, sind die negativen Bewertungen unangebracht!
Urlauber, die gerne Luxus haben, können sich ja in ein 4 Sterne Hotel einmieten, dann bezahlen sie aber auch das Doppelte. Alles verlangen und haben wollen, meckern und dann so wenig wie möglich bezahlen wollen - das finde ich schlimm!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, ChGBrunico!
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

wenn man auf der Suche nach einem winzigen Zimmer mit noch kleinerem bad oder großem ohne duschkabine mit abfluss im boden ist, dann ist man hier goldrichtig. frühstück mickrig, von italienischem caffè keine spur, ekelhaftes waschwasser und trockenes brot gibt's und dazu zuckersaft. Das obst dürfte dem essigstadium schon nah sein und die brioche sind aus der packung. allerdings die bar nebenan herrlich - sogar das hotelpersonal trinkt seinen kaffee dort fremd. die zimmer sind schmutzig und klein, die matratzen wohl so alt wie das hotel selbst, ca 40 jahre. der strand ist ok, freie platzwahl und keiner kontrolliert irgendwas. personal an der rezeption teils freundlich teils unzumutbar. lift winzig, kinderwagen hat nicht platz. geräuschpegel äußerst unangenehm, man hört sogar die lichtschalter der anderen zimmer sowie das öffnen/schließen des tresors
fahrt dort nicht hin!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Denise Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jesolo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 5 von 252 in Jesolo
Hotel Derby
Hotel Derby
Nr. 110 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel La Fenice & Siesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fenice & Siesta

Anschrift: via Dei Mille, 83 - C.P. 443 | Lido di Jesolo, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 205 von 252 Hotels in Jesolo