“TOP HOTEL”
Bewertung zu Hotel Domingo

Hotel Domingo
Nr. 108 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr schönes und sauber Hotel. Das Personal ist freundlich.
Zimmer sauber und modern. Wir haben gebucht eine “CHARME” Zimmer. TOP (Dusche mit Chromotherapie und 30” LCD-Fernseher)
Kostenloses WLan auf dem Zimmer und
kostenloser Sonnenschirm und Liegen.
Tolles Frühstück.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, K_MSalzburg!

Bewertet am 30. Juli 2011

Dieses tolle Hotel, das von einer wunderbaren Familie geführt wird, ist einzigartig und besticht mit einem sehr familiären Klima, mit schönen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern, mit einem ausreichenden Frühstücksbuffet und ausgezeichneten Speisen beim Mittag- und Abendessen und mit einer Top-Lage (nur 5 min. zum Strand und es liegt eine Straße hinter der langen Allee mit Geschäften).
Wir kommen schon jahrelang hierher und es ist jedes Mal wie "Heimkommen"!
Ich kann diese Hotel sehr empfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen im Hotel Domingo.
Liebe Grüße von den drei Rizzitellis

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WienSusi39!
Bewertet am 25. Juli 2011

Von der Familie selbst geführtes Hotel, sehr zentrale Lage (5 min. bis zum Strand), Personal immer bemüht und freundlich, klimatisiert, Safe im Zimmer, 4 Auswahlmöglichkeiten für das Mittag- bzw. Abendessen, Frühstücksbuffet ausreichend (endlich mal dünn geschnittene Wurst), gratis Fahrradverleih - super wenn es mal nicht so heiß ist um die Gegend zu erkunden (in Jesolo gibt es nämlich nicht nur Strand und Geschäfte!!!!!). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, SISSY19!
Bewertet am 26. September 2010

Da das Hotel in Strandnähe und Fussgeherzone ist,kann man dort trotzdem einen netten Urlaub erleben,man kann auch nette Ausflüge mit dem eigenen Auto,oder mit den örtlichen Buslinien,die außerdem recht günstig sind,wo man nach kurzer Fahrt bei der Schiffanlegestelle nach Venedig ist,aber es gibt auch die möglichkeit einen Ausflug nach Kroatien zu machen,aber auch am eigenen Strand ist es angenehm,da die Strandliegen und Schirm im Hotelpreis inbegriffen sind,genauso der Fahrradverleih ist dabei,also im ganzen kann man dort einen netten Urlaub verbringen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stavropolis!
Bewertet am 9. Februar 2010

Wir waren 1 Woche im Hotel Domingo. Kurz gesagt, die Zimmer sind halbwegs OK + auch das Essen war grundsätzlich ganz gut, wenn man kein echter Feinspitz ist. Ich denke, für den Preis darf man auch nicht mehr erwarten. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein (es kostet ja wirklich nicht mehr, wenn man mal eine andere Wurst- oder Käsesorte auf die Platte legt), das Abendessen war immer sehr gut und auch genug. Einziges Manko sind die Essenszeiten, denn wenn man nicht "brav" um 19h30 beim Essen sitzt, wird man schon schief angeschaut, weil das Personal will einfach fertig werden und schon für den nächsten Tag fürs Frühstück decken. Ist durchaus verständlich, aber für den Gast halt eher ungemütlich. Die Fahrräder, die man ausleihen kann, sind echte "Krücken" und den Ausflug hat mein Allerwertester fast nicht verkraftet.
Das Zimmer war recht ruhig und wir hatten im ersten Stock eine Riesen-Terrasse. Sat-TV war in "Kleinformat" auch da, war aber ausreichen. Das Bad war eher winzig und der Vorleger ist jeden Tag total nass geworden, was nicht so angenehm war, denn nach der Dusche musste man dann halt auf dem nassen Vorleger oder auf den Fliesen stehen. Und die Badezimmertüre war durch den Vorleger auch kaum auf und zu zu bekommen. Klimaanlage kann man gegen Aufpreis nutzen.
Also ich würde sagen, das Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus OK, wenn man aber lieber ein wenig lockerere Essenszeiten haben möchte, dann ist es eher nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Schaschei!
Bewertet am 7. Juni 2009

Seit 16 Jahren besucht unsere Familie immer wieder das Hotel Domingo zu einem frühsommerlichen Adria-Urlaub. Auch dieses Jahr An Pfingsten war es wieder wunderschön. Wir waren zu 6 in drei Doppelzimmern. Die Jugend hatte die Zimmer mit den großen Terrassen.Wir hatten die nagelneue Superdusche und den Flachbild- Fernseher.Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Das Personal prima freundlich. Das Essen wie immer Spitze ein sehr guter Koch der im Zweifelsfall auch noch sehr gut als Deutsch-Dolmetscher aushilft. Wo gibt es da noch ein Hotel das von einer engagierten und fleissigen Familie geführt wird, in dem das gesamte Personal aus Einheimischen besteht. Die Besitzer-Familie findet zu jedem Gast ein sehr persönliches Verhältnis und betreut ihn bei allem was er braucht.
Man fühlt sich einfach zu Hause und gut aufgehoben.

Mama Chiara, Luigi und Marco sei Dank gesagt für diesen wieder sehr schönen Adria-Urlaub. Wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, crapulaKempten!
Bewertet am 4. Juni 2009

Alle Jahre wieder zieht es uns im Mai Richtung Strand und Meer. Die ersten warmen Tage und Naechte so richtig geniessen und entspannen. Und immer im gleichen Hotel?
Na klar, aber warum eigentlich?
Hotels gibt es in Jesolo viele, von 2 bis 5 Sternen alles vertreten, warum also gerade das Hotel Domingo.
Nun, zum Strand schafft man es in ein paar Minuten. Liegestuehle und Sonnenschirme sind im Preis inbegriffen. Mit der Bushaltestelle vor der Tuere und dem Schiff schafft man es in ca 1h 20min nach Venedig.
Die Einkaufsstrasse fuer einen gemuetlichen Abendspaziergang ist gleich ums Eck, aber doch weit genug weg, um eine ungestoerte Nachtruhe zu geniessen.
Das Hotel selbst hat mit einer gemuetlichen Lobby mit TV, eine kleinen Bar, einem Restaurant und einem Lift eigentlich alles, was man fuer die wenigen Stunden braucht, die man im Urlaub tatsaechlich im Hotel verbringt.
Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage,Telefon, TV und einen kleinen Schreibtisch. Alle Zimmer haben einen Balkon, einige wenige Z101 bis Z104 sogar riesiege Terrassen.
Zum Fruehstueck gibt es Saefte/Kaffee/Tee/Kakao in Selbsbedienung vom Automaten, diverse Mueslis, Yoghurt, Schinken/Kaese dazu Semmeln und als Abschluss sogar noch Kipferl .... also reichlich.
Fuer Mittag und Abendessen gibt es mehrere Speisen zur Auswahl, welche immer mit reichlich Beilagen wie Gemuese, Salat oder Pommes serviert werden. Ach ja, Vor und Nachspeisen gibt es dazu natuerlich auch ...... also wieder reichlich.
Als umweltbewusst und von mir persoenlich sehr gerne gesehen, ist es jedem Gast selbst ueberlassen, ob er seine Serviette vom Fruehstueck nur einmal, oder vielleicht doch auch zum Mittag/Abendessen nochmals benuetzen moechte.
In Punkto Sauberkeit hatte ich in all den Jahren nichts zu bemaengeln.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Und all das zu Preis von 37 Euro p.P. mit Halbpension, fuer Kinder gibt es natuerlich je nach Alter Ermaessigungen ... genial, ein echter Geheimtipp!!!

Was fuer MICH persoenlch aber diese Hotel wirklich ausmacht, sind Chiara, Luigi, Marco und natuerlich auch die Chefin persoenlich. Sie alle zusammen schaffen eine familieaere, persoenlich Atmosphaere. Jederzeit fuer Auskuenfte oder ein kleines Schwaetzchen bereit < sei es auf Deutsch oder Englisch > ist sich z.B. auch keiner zu Schade auch gerne mal die Lifttuere zu oeffnen.
Sie meinen, das macht wohl jeder,... was sagen sie dann dazu
2001 habe ich in standesamtlich in Venedig und kirchlich in Jesolo Pineta geheiratet.
Angefangen bei der Organisation eines eigenen Schiffes nach Venedig, den unzaehligen Formalitaeten, Brautstrauss, Uebersetzungen, die Suchen nach einem Pfarrer, der die Messe zelebriert, die Hochzeitsfeier im Hotel sammt Dinner, Musik,....
ohne Hilfe und so gut wie keiner Sprachkenntnis > unmoeglich!!!!! ? NEIN
DANKE CHIARA, LUIGI, MARCO und la MAMA ihr habt uns eine wunderschoene, unvergessliche Hochzeit ermoeglicht.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
3,8 km entfernt
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 19 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domingo

Anschrift: Via Gorizia 31, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 108 von 252 Hotels in Jesolo
Preisklasse: 76€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domingo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.