“sehr gute Wahl!” 5 von 5 Sternen

Da Milena
Via Massaua 59, Jesolo, Italien
+39 342 907 0739
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Da Milena keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 62 von 304 Restaurants in Jesolo
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Augsburg, Deutschland
“sehr gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

sauberes und total gemütlich eingerichtetes Restaurant - mt Stil in Niveau! Auch das dortige Angebot an leckeren Gerichten hatte niveau und wir haben schon ein paar leckere Gerichte dort probiert und fanden diese alle bisher sehr lecker. Besonders sollte man dort das aktuelle Tagesangebot beachten, da dies meist nicht so teuer ist und meistens eine sehr gute Wahl! Netter Service und nette Kellner!!!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, VIcci33187314!