Hotels.com
Travelocity
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Renoviertes und modernisiertes Hotel mit durchwegs sehr freundlichen und aufgestellten Mitarbeitern. Sehr sauber, gut und funktionell eingerichtet. Schöne Lounge für gemütliche Abende. Einzig ein Vergrösserungsspiegel im Bad fehlt.

Reiseart: als Paar
2  Danke, info194!
Bewertet am 23. September 2020

Coronabedingt hatten wir eigentlich komplett etwas anderes gebucht. Irgendwann kam Jesolo ins Spiel und durch die guten Kritiken haben wir dieses Hotel ausgewählt.

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick (alles da, was man braucht - sogar ein kleines Kleiderzimmer. Witzig eingerichtet.

Die Speisen, Frühstück Abendessen (wir hatten HP), waren sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und rasch im Service.

Die strengen Corona Regeln werden genau eingehalten, Maskenpflicht im Hotel außer bei Tisch und natürlich am Strand und Pool sind absolut ok.

Fazit: wir kommen sicher wieder !

3  Danke, Hannahlein!
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Nach einigen Jahren waren wir wieder in Jesolo und haben auf Empfehlung von Freunden das Hotel Delle Nationi ausgewählt.
Wir waren begeistert, die Qualität war Top, unser Zimmer "frontemare" mit herrlichem Ausblick auf das Meer (sehr sauber) gelegen.
Die Speisen, Frühstück und Abendmenü, waren sehr gut, die Mitarbeiter dezent, zuvorkommend und rasch im Service.
Die strengen Corona Regeln werden genau eingehalten, Maskenpflicht im Hotel ausser bei Tisch und natürlich am Strand und Pool sind absolut ok.
Ein Tipp: eine Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Bademode am Balkon wäre optimal.
Fazit: wir kommen sehr gerne wieder !

Reiseart: als Paar
1  Danke, KaHaWein!
Bewertet am 7. September 2020

Vom Anfang bis zum Schluss hat alles perfekt gepasst. Das Hotel ist sehr geschmackvoll auf den neuesten Stand gebracht worden, das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Auch wurden die Coronaregeln sehr strikt und professionell umgesetzt. Ein Hotel, das sich lohnt weiterzuempfehlen.. auch ich werde wieder kommen, wenn ich in der Nähe bin.

1  Danke, flo232ZH!
Bewertet am 7. September 2020

Sehr schönes und sauberes Hotel mit unglaublich netten/fürsorglichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Waren bereits das fünfte mal dort und werden auch nächstes Jahr das delle Nazioni wieder besuchen.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlaub_Tini!