Bewertet 19. September 2017

Wir hatten ein Zimmer "Front de Mare" mit direktem Meerblick. So startete man am Morgen schon mit einem tollen Sonnenaufgang über dem Meer.
Danach wurden wir mit einem excellenten Frühstücksbuffet verwöhnt. Hier fehlte es an nichts, jeder fand etwas für seinen Geschmack, vom Obst, Müsli, Joghurt, Säften, Brot und Brötchen bis hin zum frisch zubereitetem Omelett. Auch bei den Getränken blieb kein Wunsch unerfüllt. So hatte man die Wahl zwischen Tee, Kaffee, Cappuccino und Espresso. Das Personal war dabei äußerst aufmerksam und las uns fast jeden Wunsch von den Lippen ab.
Der absolute Hit war das Abendessen, welches sich hinter keiner gehobenen italienischen Küche verstecken brauchte. Es begann mit einem großen Vorspeisen Buffet, gefolgt von einer Auswahl von Vorspeisen á la carte und anschließenden Hauptgängen mit der Wahl zwischen Fisch, Fleisch oder einem vegetarischen Gericht. Natürlich durfte auch ein Nachtisch Buffet mit Obst nicht fehlen.
Für uns war es ein rundherum gelungener Urlaub, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, bjgoepel!
Bewertet 17. September 2017

Wir hatten ein Fronte di Mare Zimmer im dritten Stock, der Ausblick ist atemberaubend, zudem ausgesprochen ruhig, da es kein Strassenverkehr in der Nähe gibt. Das Hotel liegt direkt am Strand, dazwischen nur der Pool und die Gehpromenade (ideal zum Joggen).
Hervorzuheben ist - und da wiederhole ich mich nur - das überaus freundliche Personal.
Wir haben uns zunächst überlegt, ob wir Lokale in der Nähe zum Abendessen ausprobieren sollen. Nach 2 mal Dinner stand fest, es kann in der Nähe kein besseres Essen geben. Wir waren schon oft in Italien, das Essen hat unsere Erwartungen aber bei weitem übertroffen. Täglich haben wir uns bereits auf das Abendessen gefreut.
Sollte man einmal einen Schlechtwetter Tag erwischen bietet sich die Sauna im Keller an. Von einem Wellness Hotel kann man nicht sprechen, aber immerhin.

Zimmertipp: Fronte di Mare (3. Stock hat ein breiteres Bett)
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HaraldE186!
Bewertet 14. September 2017

Wir hatten wie immer die Familiensuite im 7 Stock . die Aussicht ist ein Traum und das tägliche treppensteigen ist gut für dieFigur.
Das Mittagsbuffet auf der Terasse ist ein Genuss und das Abendessen der ideale Ausklang für einen Urlaubstag.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, monikalarcher!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Bereits zum dritten Mal besuchten wir das Hotel delle Nazioni. Wie immer war das Frühstück exzellent, das Personal las einem quasi die Wünsche von den Augen ab und das Hotel sehr schön. Wir kommen wieder :)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, martinasJ7075RO!
Bewertet 29. August 2017

alles tip top, sauber und komfortabel, elegantes Ambiente, tolles Essen und Trinken, super Lage zum Strand und zur Einkaufsmeile. Außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal. Uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, petermann2017!