“Super Lokal”
Bewertung zu Ristorante Rosso 14

Ristorante Rosso 14
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Rosso 14 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 426 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 34 $ - 103 $
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal. Sehr leckeres Essen. Das Personal ist super-freundlich, vor allem auch zu Kindern. Wir kommen wieder!

Danke, lilliholiday!
Sonia M, Proprietario von Ristorante Rosso 14, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und ein sehr freundliches Personal . .
Ein sehr zu empfehlenswertes Restaurant .

Danke, JuliaM6089!
Sonia M, Proprietario von Ristorante Rosso 14, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Kinderfreundlich. Gut gelegen. Parkplatz direkt vor dem Lokal. Wenige Schritte von der beliebten Einkaufsstraße entfernt.

Danke, coccogiovanni!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan. Die Speisen kann man nur weiter empfehlen mit sehr viel liebe zubereitet.
Die Kellner sind sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Danke, Monika B!
Sonia M, Proprietario von Ristorante Rosso 14, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Danke für die Bewertung. Komm zurück, um uns zu sehen, du wirst immer Neuigkeiten finden.

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle kreative Küche abseits der gewohnten Italienischen Küche. Tolle Kreationen, liebevoll bis ins Detail zubereitet. Zu empfehlen auch der Aperitif „Rosso 14“ - einzigartig lecker, tolle Kreation die einen Spritz die Show stiehlt. Als Dessert ist die Variation aus 3 Tiramisu die absolute Krönung. Preislich etwas hoch aber angemessen für Service, Geschmack und Qualität!

Danke, 467klauss!
Sonia M, Proprietario von Ristorante Rosso 14, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Vielen Dank für die Bewertung. Komm zurück, um uns zu sehen. Bis bald.