“Fisch und die Zubereitung wie ich es mag!”

Locanda Semiramide di Gabriele Lucchetta
Platz Nr. 3 von 426 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 28 $ - 45 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2018

In der Nachsaison und nach 14 Uhr, doch der Service und die Produkte einfach Klasse. Freundlich und kein bisschen Saisonmüde. Der Fischganz frisch super Geschmack.

Danke, SKY!

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es sollte ein schönes Geburtstagsessen werden. 4 Erwachsene und ein Kind. Der Empfang war sehr freundlich. Das warten auf einen Tisch wurde mir Prosecco und Oliven angenehm gestaltet. Ambiente ist super sauber und angenehm. Kein Badehosen-Restaurant. Anschließend wurden wir zum Tisch geführt. Schon auf die Getränkebestellung mussten wir 15min warten dann nochmal 10min bis die Getränke am Tisch waren. Anschließend haben wir gegrillten Fisch und Risotto bestellt. Nach ca. 45min kann ein netter Gruß aus der Küche sehr aufmerksam und lieb gemeint jedoch Wasser und Wein waren leer. Die Nachbestellung der Getränke ließ auf sich warten. Nach 1 Stunde und 15min kam das Essen. In Salami-Taktik. Kurz um: Das Essen war gut aber nach der Wartezeit wurde der Abend zur reinen Geduldsprobe. Gemeinsames Essen nicht möglich jeder für sich sonst wäre das Essen kalt geworden. Fazit: Für Familienessen ein ungenügend. Vielleicht für Paare besser geeignet. Nicht empfehlenswert. Keine Wiederholung. Gibt bessere Restaurants die das Zeitmanagement für ein Familienessen besser können. Für ein solches Restaurant in der Klasse ein absolutes No-Go.

1  Danke, rontoron!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Habe Ravioli mit Garnelen und Pfifferlingen bestellt, bekommen habe ich Ravioli mit Spargelfüllung und Shrimpsabfällen. Nach Reklamation nur ein Schulterzucken des ohnehin überforderten deutschsprachigen Kellners. Keine Entschuldigung, kein Interesse an „Wiedergutmachung“ ... Nach 3 Miniravioli, einem kleinen Fisch, 1 Flasche Weißwein und 71€ ärmer, bin ich erstmal ins nächste Restaurant essen gegangen - für 27€ und vom Feinsten! Ristorante Semiramide ist was für naive Touristen - keinesfalls empfehlenswert!!!

Danke, micmilaster!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Ambiente so wie ich es mir in Italien vorstelle - richtig gemütlich. Essen hervorragend/traumhaft (meraviglioso) - Meeresspinne, Tagliolini nero seppie und Seezunge mit Patate und Salat.....

Perfekter Service von Amarino - kompetent und sehr freundlich - aufmerksam - unsere Prinzessin (3Jahre) hat gleich herrliche Penne ragu genossen

Wir haben es genossen!!!!

Danke, Horst P!
Bewertet 7. August 2017

Einfaches Lokal mit rustikaler Einrichtung.
Das Fleisch wird am offenen Grill gegrillt und es schmeckt hervorragend.
Die Auswahl ist übersichtlich, aber das ist wahrscheinlich so gewollt.

Danke, Jürgen M!

Reisende, die sich Locanda Semiramide di Gabriele Lucchetta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lido di Jesolo, Jesolo

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Locanda Semiramide di Gabriele Lucchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!