Bewertet am 1. April 2016

schönes und gepflegtes Hotel in Familienbesitz. Die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstückbuffet ist ok. Die Lage des Hotel ist ebenfalls gut. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, samirakapoor!
Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern, sehr sauber, sehr viel Licht und super gemütlich!
Ich reise wegen meiner Arbeit sehr viel und besuche viele Hotels, aber sollte ich nochmals in privat nach Jesolo reisen, kommt für mich nur das hotel Bali in frage.
Das Personal ist einfach top!!! Da gibt es null auszusetzen. Sie helfen wo sie nur können und sind einfach top!!

Kann es zu 200% weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: allein
Danke, Fabio B!
Management-Bali, Front Office Manager von Boutique Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2015

Sehr geehrter Herr Fabio,

Wir bedanken uns aufrichtig bei Ihnen für Ihr Kommentar und wir sind sehr froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat!!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel aufnehmen zu können!

Liebe Grüße vom Bali-Team!

Bewertet am 23. September 2015

Wir hatten ein Economy Zimmer. Klein, aber mit eigenen Balkon und völlig ausreichend Platz für ein paar Nächte! Neu renoviert. Gepflegt. Und tolles Frühstück auf der Terrasse! Da es nicht so viele Zimmer gibt ist das Ganze morgen aus keine Massenveranstaltung. Klein aber oho - würde ich sagen! Netter Empfang, sehr hilfsbereit.
Hotel befindet sich in der ersten Reihe am Strand - drei Reihen hinter der "Hauptstrasse". Daher sehr ruhig.

Zimmertipp: fünfte Etage - Economy Zimmer! Man ist quasi für sich alleine :-)
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Niki4711!

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Kommentar und wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat! Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen zu bekommen.

Liebe Grüße vom ganzen Bali-Team

Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Sind zurzeit im Hotel Bali und sehr zufrieden hier. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr modern gehalten. Die Zimmer sind auch sehr sauber. Bin hier rundum zufrieden und komme auch sehr gerne wieder :).

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Fausto I!
Management-Bali, Front Office Manager von Boutique Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2015

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Kommentar und wir sind sehr froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat!!
Es ist immer eine Freude, solche Bewertungen zu erhalten!

Liebe Grüße vom ganzen Bali-Team

Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter auf einer Velotour hier und es war wunderschön. Besonders der Strand am Abend!! Leider hat es keinen pool wir die Nachbarhotels es haben. Ich bin gespannt wie das frühstück morgen wird.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna C!
Management-Bali, Front Office Manager von Boutique Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2015

Sehr geehrte Frau Anna,

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können!

Liebe Grüße vom Bali-Team