“Empfehlung”
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora
Nr. 49 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren hier als Großfamilie zum ersten Mal und es hat uns sehr gut gefallen.
Ein alteingesessenes, familiengeführtes (die Nonna wieselt den ganzen Tag herum und ist behilflich am Buffet, …), top gepflegtes Hotel mit sehr viel Charme und "Italien Nostalgie Flair".
Sicherlich Top die Lage direkt am Strand, das ausgezeichnete Essen, die Terrasse beim Frühstück und Mittagessen, die charmante Bar, der beheizte Pool.

Etwas schade finde ich, das man zusätzlich für die Handtücher am Pool und für die Liegen zahlen muss. Das kann als Großfamilie ganz schön zusätzlich ins Geld gehen und sollte, finde ich, bereits im Zimmerpreis inkludiert sein. Vorallem da der Zimmerpreis auch im höheren Preissegment angeordnet ist. Das ist uns bisher noch bei keinem "Strandhotel" untergekommen.

Zimmertipp: Neue Zimmer mit Blick zum Strand
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KarrinGr!
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Liebe Karrin, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ja, wir sind eines der ältesten Hotels in Jesolo, das immer noch von derselben Familie geführt wird - bei uns ist Alt und Jung vertreten und wir versuchen den verschieden Anforderungen gerecht zu werden.
Die Liegen am Schwimmbad sind extra zu bezahlen und kommen mit Auflage und Badetuch, die Liegen am Strand sind jedoch im Preis inbegriffen.
Wir hoffen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken für die nette Bewertung!
das Aurora Team!

Bewertet am 30. Juni 2014

Im Hotel Aurora sind wir jedes Jahr wieder gerne: Ein sehr gepflegtes, familiengeführtes Haus, in dem man sich noch persönlich um die Gäste kümmert. Das Personal trifft man meist immer wieder dort an. Die Lage ist für uns optimal - direkt am Meer, nur ein paar Schritte bis zur Stadtmitte und trotzdem recht ruhig. Die 4 Sterne (die in Italien noch nicht unbedingt viel heißen müssen :) ) sind hier völlig gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrase ist ein besonderes Highlight, ebenso die hausgemachten Nachspeisen der 'Dame des Hauses' zum Abendessen. Besonders schön: Der beheizte Außenpool, der das Baden auch zur Nebensaison angenehm macht, wenn das Meer noch recht frisch ist :)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tabinca!
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Liebe Tabinca, vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über die positiven Rückmeldungen unserer Gäste, die uns sehr am Herzen liegen. Das beheizte Schwimmbad ist besonders im Frühjahr und ab September ideal als auch unsere Sauna, die ebenfalls im Preis inbegriffen ist.
Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison freuen wir uns !

Bewertet am 14. Juni 2014

romana misik , mödling österreich
ich bin seit einigen jahren immer zur vor und nachsaison mit freunden im hotel aurora. es passt ganz einfach immer alles . bei jeden aufenthalt gibt es eine steigerung entweder der neue wellnessbereich, ein neurenoviertes zimmer, neue strandbetten, neue kreationen am dessetbuffet........das personal ist stets freundlich und das service beim abendessen und das abendessen selbst sind perfekt. ich komme nun schon seit ca 6 jahren und
sehe immer die selben gesichter was eine familiäre athmosphäre macht.
man fühlt sich wie zu hause wenn die nonna beim abendessen das tiramisu
zum dessertbuffet bringt. ich bin gestern 13. juni erst wieder retourgekommen und wir freuen uns schon auf september

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit blick zum meer kostet nur 10 euro mehr und ist sensationell
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ROMI696!
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Liebe Frau Misik! Herzlichen Dank für die netten Zeilen. Für das immer wiederkehrende Personal , das sich ebenfalls im Aurora wohl fühlt, ist es eine grosse Freude, Sie alljährlich als unsere Stammgäste wieder begrüssen zu dürfen. Besonders uns liegt am Herzen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Unsere Nonna Ada ist stets um das Wohl unsere Gäste bemüht und zaubert herrliche Torten und Süssigkeiten an Buffet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und sicherlich haben wir wieder einige Überraschungen für Sie!

Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben da unseren ersten Hochzeitstag verbracht und wir waren noch nie so glücklich und zufrieden mit einem Hotel wie mit diesem! Wir haben schon einige gesehen in dieser Sterne Kategorie und höher dennoch behaupten wir war dies der schönste Kurzurlaub den wir hatten bisher! Absolute Empfehlung unserer Seits und garantiert wird dies nicht der letzte besuch gewesen sein!!! Es hat einfach alles gestimmt ! Top Hotel! Top Personal und vorallem die 2 Poolboys haben ein riesen Lob verdient, solch eine Aufmerksamkeit hab ich selten erlebt!!! Die haben einem die Wünsche von den Lippen abgelesen!!! Allem in einem ein schöner Urlaub!! Danke dafür.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jaydeart!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns zu Ihrem ersten Hochzeitstag sehr genossen haben. Freundlichkeit und gutes Service steht bei uns an erster Stelle und das grosse Lob Ihrerseits bedeutet uns sehr viel - Herzlichen Dank!

Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel Aurora liegt in der ersten Reihe zum Strand mit sehr schönem Blick auf die Adria.

Gute Spezial - Angebote in der Vor- und Nachsaison. Sehr freundliches Personal - immer hilfsbereit und zuvorkommend. Eigener Strandabschnitt und beheizter Pool. Badetücher waren in unserem Paket bereits inkludiert.

Für italienische Verhältnisse außergewöhnlich umfangreiches und gutes Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral - in Gehreichweite liegen zahlreiche Restaurants. Fahrräder kann man sich kostenlos leihen. Der Golfplatz liegt 5 Autominuten entfernt.

Das Aurora können wir absolut empfehlen - wenn auch Jesolo nach unserer Meinung bei weitem nicht den Charme von Caorle hat.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OlBe_1974!
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Gentile OIBe_1974,
herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service und das Frühstück geschätzt haben. Für uns ist wichtig, dass Sie sich wie zuhause fühlen und wir hoffen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 23. Januar 2014

waren wir in diesem Hotel mit Familie und hat uns sehr viel gefallen,paar schritte zum Meer,Fruhstuck war grandios-Recepcionist hilfbereit.
Essen auch Top,pool auch fur Kinder und life music war Toll.
Nur Stadt Jesolo hat uns nicht so gefallen wie zumbeispiel Lingnano.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nathalia M!
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über das Hotel Aurora!!
Es freut uns, dass Sie unsere Leistungen geschätzt haben und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus Jesolo
Staff des Hotels Aurora

Bewertet am 26. August 2013

Haben für einen Kurzurlaub das Hotel Aurora in jesolo gewählt. Allgemein ein tolles Preis leistungs Verhältnis sowie schöne Zimmer mit direktem Blick zum Meer. Durch die vorteilhafte Bauform des Hotels haben die meisten Zimmer Meerblick. Der Scheibenwasch-Service am Abreisetag an meinem neuen Kfz hätte nicht unbedingt stattfinden müssen.

Zimmertipp: Ich denke dass fast alle Zimmer sehr zu empfehlen sind.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 52 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Piazza Aurora 8, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 19 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 22 der Luxushotels in Jesolo
Preisklasse: 141€ - 631€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Jesolo
Jesolo Lido Hotel Aurora