Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Aurora
Hotels in der Umgebung
228 $*
222 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Jadran(Jesolo)
101 $*
94 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
209 $*
202 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
175 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marina(Jesolo)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
120 $*
116 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Adlon(Jesolo)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
99 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
341 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
251 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (171)
Bewertungen filtern
171 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
93
61
9
6
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
93
61
9
6
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
38 - 43 von 171 Bewertungen
Bewertet 8. August 2011

Als Schweizer Gastronom / Hotelier mit ehemals 4- u. 5-Sternhotels und Restaurants im Kanton Zürich und Autor des Buches "Der sympathische Gastgeber", ein Buch mit allen Regeln für Gastgeben, Service und Küche (siehe... www.gastgeben-und-kochen.ch), nehme ich für mich in Anspruch ein Hotel und dessen Leistung bewerten zu können!
Auch möchte ich an dieser Stelle klar festhalten, dass ich diese Bewertung aus freien Stücken schreibe.

Zu Venedig / Jesolo. Es stand wieder einmal die Reiselust im Raum und meine Frau und ich durchforsteten das Internet Richtung Venedig. Dabei "landeten" wir in Lido Jesolo. Wohlwissend, dass es dort einen gewissen "Massentourismus" gibt mit der längsten "Flaniermeile" von Europa (7,2 km), beschlossen wir dies zu erleben und suchten ein gehobenes Hotel für 7 Tage.

Wir wurden fündig mit dem Hotel AURORA. Die Tripatvisor-Bewertungen sprachen eine klare, für das Hotel sympathische Sprache. Dabei bewerteten wir zusätzlich, dass es das erste in Lido Jesolo gebaute 4 Stern-Hotel ist, welches noch mit Familientradition geführt wird... und das ist immer ein besonderer Leistungsnachweis, auf den man sich weitgehend verlassen kann!!!

Die Begrüßung an der Rezeption war so etwas von "natürlich" und herzlich, dass man das Gefühl hatte, zu langjährigen Stammgästen zu gehören..!!! Dieses Gefühl begleitete uns in der gesamten Ferienzeit, obwohl wir niemals die "Direktion" gesehen oder kennengelernt haben. Dennoch stimmte alles! Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundliche Gastgeber... vom Poolman, der von morgens bis abends einfach da war und nebst der Gästebetreuung die einmalige Blumenpracht bewässerte, den hervorragenden Kellnern, welche immer einen sympathischen Spruch auf Lager hatten, bis hin zu den netten Pool-Bar-Mitarbeiterinnen, den Zimmermädchen und den erwähnten Top-Rezeptions-Mitarbeiterinnen.

Das Einmalige an der Liegenschaft Hotel Aurora ist, dass die Liegenschaft ca. 3-mal so breit ist als die meisten anderen Strand-Hotels, welche auf schmalen Landparzellen gebaut wurden und so fast keinen Platz haben für einen großzügigen Pool- und Gästebereich. Dieser breite Platzvorteil vom Hotel Aurora wird auf schönste Art und Weise genutzt, so dass jeder Gast am Strand, am „Zwischen-Strand“ vom Hotel, oder am Pool einen großzügigen Platz finden kann.

Das Frühstück in Form eines Buffets ist für ein 4 Stern-Hotel in Ordnung, jeder Spezialwunsch wurde ohne Diskussion erfüllt. Die Mittagsmenüs und Angebote auf der einmalig grosszügigen Blumen-Pool-Terrasse sind "klein aber fein" angerichtet und in einer eher günstigen Preislage. Das Abendrestaurant ladet ein, an sehr schön aufgedeckten Tischen zu speisen. Hier können wir keine Beurteilung abgeben, da wir Zimmer / Frühstück gebucht hatten. Aber nach dem immer gut besetzten Restaurant zu urteilen und der Pool-Küche am Mittag, dürfte die Küche auch hier einem 4 Stern-Hotel entsprechen.

Die Zimmer sind durch ihre hohen Räume eher kühl und werden durch hochwertige Klimageräte unterstützt. Die Nasszellen sind grosszügig und zeichnen sich aus durch ein perfektes „Spiegel-Licht“ (welches in den meisten Hotels ja leider mehr als mangelhaft ist...)

In Sachen Lage der Zimmer hat das Aurora eine sehr interessante Ausgangsbasis… Die Zimmer zum Meer sind tagsüber eher warm durch die Sonneneinstrahlung. Die Zimmer auf der hinteren Seite sind eher kühl, haben teilweise grössere Terrassen und profitieren vielfach am Abend von den einmaligen Veranstaltungen auf dem Aurora-Platz mit Gesang- Kultur- und Sport-Veranstaltungen. So konnten wir z.B. erkennen, dass eines Abends Kampfsport angesagt war… und sich meine Frau einen lang gehegten Wunsch erfüllen konnte, mal einen Boxkampf „live“ zu erleben (Kein Eintritt..!). Das ist Jesolo… Dort ist am Abend auf der „Flaniermeile“ richtig etwas los… Dazu dürfen wir sagen, dass wir keinen „Pöbel“ oder „Ballermann-Gäste“ angetroffen haben…

Fazit: Ich bitte Sie liebe Leserin und Leser um Verständnis, wenn ich als Gastronom, Hotelier und Buchautor ins Schwärmen gerate, wenn ich Hotels erlebe, in denen "Gastgeben und Kochen“ wirklich gelebt wird! Dazu gehört das Hotel Aurora in Lido Jesolo, wo man selber entscheiden kann, ob man den Tag und / oder den Abend mit oder mit weniger „Pep“ verbringen will.

Einen „Wehmutstropfen“ hat das Aurora in Sachen „Ruhe am Tag“… Hier sollte man sich überlegen, ob man nicht von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr nur ruhiges Schwimmen im Pool erlauben sollte… also ohne Ballspiele und Springen ins Wasser. Da es immer wieder Eltern gibt, die ihre Kinder nicht „im Griff“ haben, wird der Poolbereich (für den man 8 Euro extra pro Liege und Tag bezahlt) manchmal sehr zum Dauerstress!

Grundsätzlich aber ein herzliches Dankeschön an die gesamte Aurora-Crew und besonders an den unermüdlichen Pool-Bar-Service mit der immer aufgestellten „Livia“ und Co. Wir kommen gerne wieder.

Werner Thiele Email: info@reor.ch

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, swthiele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2010

Unser 1-wöchiger Urlaub Ende Mai 2010 war einfach perfekt.
Zimmer, Pool und strand sauber, ordentlich und gepflegt.
Abendessen mit 4 Gängen jeweils 5 Gerichte zur Wahl.
Sehr gute, qualitative Küche, der man anmerkt, das die Inhaber
hier sehr viel Wert drauf legen.
Personal insgesamt sehr hilfsbereit und freundlich.
Note1

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, milzx300!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juli 2016

Aufenthalt: Mai 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. September 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen