“Klein aber Fein”

Osteria Osti in ombra
Platz Nr. 14 von 426 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter und Getränke und Speisen waren auch sehr gut. Die Lage ist optimal, da in einer Seitengasse und daher etwas ruhiger. In der Hauptsaison empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren.

Danke, ChristineN2288!

Bewertet 25. September 2018

Das Restaurant hebt sich doch von all den Anderen ab. Wie man sich einen guten kleinen Italiener vorstellt. Reservierung klappte sehr gut. Leider bekamen wir einen Tisch direkt unter dem Lautsprecher, der wohl nicht leiser zu stellen war.....nicht angenehm. Zudem hatten wir anscheinen heute pech, denn alles was wir bekamen roch etwas fischig, zudem erhielt meine Frau statt Seezunge Calamari, was ja nicht schlimm ist, jedoch war einer von den 4 kaputt, also zum ausspucken....schade. Ich bin aber sicher wir hatten an dem Tag kein Glück, denn alle andern loben das Lokal als Geheimtip. Wir gehen in Zukunft halt woanders hin

Danke, hhwm192!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, vor allem draußen. Sehr nettes Personal, tolle (übersichtliche) Karte mit viel Fisch. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet. Alle Nudeln sind hausgemacht und der Nachtisch ist ebenfalls hervorragend!
Wir kommen sehr gerne wieder!!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls vollkommen in Ordnung.
Tolles Team - lieben Dank für den grandiosen Abend.

Danke, Klaus K!
Bewertet 10. August 2018

Sehr feines Essen aufmerksames Personal ruhig angenehm sauber, durften die Geburtstagstorte mitbringen

Danke, renatepondaco!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Personal war super freundlich und nett.
Die Atmosphäre war richtig italienisch und gemütlich.
Als Vorspeisen haben wie die Muscheln mit Scampi gegessen (wie unten im Bild), was super lecker war.
Als Hauptspeise dann die Calamari, welche butterweich waren und eine Fischplatte, wo wirklich auch alles fantastisch war.

Danke, Kat240!