Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“nicht so toll!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Solemare

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Solemare
Nr. 142 von 252 Hotels in Jesolo
Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht so toll!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

bin ja einiges von Jesolo gewöhnt, aber schmutzig muss es nicht sein! Das Superior Vierbettzimmer mit Meerblick war ein Doppelbett und ein "Notstockbett"! Das Zimmer war schmutzig, genauso wie die Badetücher und am Spiegel klebte noch die Sonnencreme. OK, die Dusche war über dem WC!!! Die Aktivierung der Klimaanlage muss man separat anfordern, genauso wie den Safeschlüssel! Um die Stromaktivierung des Kühlschrankes habe ich mich selber gekümmert! In der Rezeption lagen die Ausflugsprospekte aus dem Vorjahr und die angebotenen Tickets für einen Ausflug nach Venedig hat es ebenfalls nicht gegeben. Zum Frühstück gab es Automatenkaffe und Automatenfruchtsäfte, sofern sie nachgefüllt wurden. Die Lage ist ausgezeichnet, aber für diesen Preis gibt es weitaus besseres.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mohl73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Solemare J, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Gast. In Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im Mai 2014. Unsere Badetùcher werden jeden Tag frisch gewechselt, deshalb kònnen wir uns nicht vorstellen, dass Sie dreckige Badetùcher im Zimmer hattten. Um etwas ùber die Ausflùgsprospekte zu sagen – das kann gut sein, dass diese vom Vorjahr noch an der Rezeption waren, weil das Ausflugsprogramm erst im Juni startet und die neuen Prospekte vielleicht noch nicht angekommen waren. Zum Frùhstùck kònnen wir nur sagen dass wir auf Anfrage auch Kaffee von der Bar anbieten und das gratis!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

147 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    47
    28
    17
    17
Bewertungen für
62
48
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Top hotel klein aber fein sehr nette Personal das Essen war ganz gut . Ich fahre seit 8 Jahren nach Italien und muss ich sagen für das Geld ist mega Mega gut und ich werde wider das hotel nächste Jahre besuchen DER KOCH IST EIN SEHR NETTE MANN UND SEHR HILFSBEREIT.

Zimmertipp: Nur frönt Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Helena H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Mittlerweile habe ich das Hotel Solemare bereits 6 x in den letzten 6 Jahren besucht. Ich war sowohl mit den Kindern, als auch alleine und mit Partner dort. Es ist ein familienfreundliches kleines Hotel. Es wird deutsch gesprochen, heuer hatten wir zwei ausgezeichnete Praktikantinnen aus Tirol dort, welche uns förmlich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Die Besitzerin Anuschka ist bemüht deutsch zu sprechen, Ihre Hilfen Marko und Pamela sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch (vielleicht auch andere Sprachen). Das Hotel ist gepflegt alle sind freundlich. Die Zimmer sind teilweise klein, aber wielange hält man sich dort auf?! Fahrräder sind vorhanden, Fernseher und Klimaanlage ist da. Strandliegen sind vorhanden und gehören zum Zimmer. Zentrale Lage. Wir waren und sind jedesmal rundherum glücklich. Es ist wie wenn man "nach Hause" zu Freunden kommt! Mein Mann, meine Kinder und ich können dieses Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Balkonzimmer buchen, wer es größer möche sollte ein Familienzimmer nehmen! Direkter Blick aufs Meer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Barbara O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steiermark
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Die Lage ist super,man geht aus dem Hotel ist direkt am Strand. Das Essen war ausreichend und gut. Das Zimmer war zwar sehr klein aber wir waren ja nur drinnen zum schlafen also was braucht man mehr. Kellnerinnen waren sehr nett. Ich würde wieder dort hin fahren.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nicole P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hier
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Die Dusche befand sich unmittelbar neben/oberhalb der Toilettenschüssel. Ich habe noch nie zuvor erlebt, dass ich auf der Toilette sitzend duschen konnte... Gleich daneben waren der Handtuchhalter und Spiegel. Es gab nicht einmal einen Duschvorhang, sodass durch das Duschen das komplette Badezimmer nass wurde (WC, Handtücher, alles im Bad abgestellte, zum Trocknen aufgehängte Kleidung,...) :(
Nach dem "Putzen" des Zimmers war der Boden schmutziger als vorher, einmal lag sogar eine Glasscherbe auf dem Boden. Der Türstock war schimmelig. Kaum erwähnenswert, dass das Zimmer winzig und der "Balkon" gerade mal 50 cm tief war...

Aufgrund unserer Beschwerden erhielten wir nach einem Tag Wartezeit immerhin ein neues Zimmer, das zumindest eine Duschwand hatte. Ein befreundetes Paar, dem ebenfalls ein Zimmertausch versprochen worden war, erhielt nach mehrfachem Vertrösten auf einen späteren Zeitpunkt allerdings kein neues Zimmer. Zustand ihres Zimmers war ca. wie oben beschrieben mit dem Zusatz, dass die Klimaanlage nicht wirklich gut funktionierte...

Das Personal war - mit einer Ausnahme - bemüht, den Anliegen der Gäste nachzukommen, war mit der Behebung der zahlreichen Hotelmängel aber schlicht überfordert.
Die Cocktailbar ist die positivste Ausnahme aus der Negativkritik. Die Getränke sind ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr freundlich.

Über verschiedenste Versprechen auf Seiten des Personals und "Kleinigkeiten" wie das Verbot Apres-sun-Lotions (waschbar!) über Nacht zu benutzen, damit die Leintücher nicht schmutzig werden, die Lage der Strandliegen in quasi letzter Reihe und die angeblich nebeneinanderliegenden Zimmer, die dann aber nicht einmal im selben Stockwerk lagen, erscheinen in Anbetracht des Restes irgendwie harmlos.

Generell trafen wir in der Zeit, die wir dort verbrachten, mehr als nur eine Handvoll Gäste an, die versuchten ihr Zimmer gegen ein annehmbares zu tauschen und einen, der nach Ansehen des Zimmers den Urlaub stornierte - mit hohen Kosten.

Nach meinen Erlebnissen hält das Hotel nicht, was es verspricht und ist den Preis nicht wert. "Sehr komfortabel", wie die Homepage verspricht, ist es wirklich nicht.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ich U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jesolo.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Legau, Bayern
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt etwa in der Höhe des Piazza Drago direkt am Meer. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, das Zimmer super sauber (für uns sehr wichtig) aber....
das Zimmer war extrem klein (Wohnklo mit Duschgelegenheit) das einzige plus war der Balkon mit Blick aufs Meer. Im Zimmer hatte genau ein Doppelbett platz mit jeweils davor und daneben etwa 35cm, das Bad konnte man zu zweit definitiv nicht benutzen aber es war durchaus möglich auf dem Klo zu sitzen zu duschen und gleichzeitig Zähne putzen (soviel über die größe des Bades) länger als die 3 Tage die wir gebucht hatten, hätten wir es auch nicht ausgehalten. Für Personen mit Platzangst nicht zu empfehlen.
Über das Frühstück (das hatten wir nur gebucht) lässt sich soviel sagen, typisch italienisches Frühstück (Brot, süsse Teilchen, Butter, Marmelade, Schinken und Käse) Die Kaffeemaschine war an Langsamkeit nicht zu unterbieten und eine lange schlange morgens an der Kaffeemaschine war vorprogrammiert. Ich finde es schade, denn die Lage des Hotels ist gut. Auch wenn das Hotel sicher eines der älteren ist, das Haus ist sauber und in gutem Zustand.
Das Parken ist ein Problem für sich, direkt vor dem Hotel ist nur dann möglich wenn man ganz viel Glück hatte, es gab jedoch noch einen weiteren Parkplatz ca. 500m vom Hotel (abgeschlossenes Gelände) den kann man kostenlos nutzen wenn man auch dort ebenfalls das Glück hatte, einen Platz zu bekommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HeidiLegau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Atlantico
Hotel Atlantico
Nr. 59 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 102 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Nizza
Hotel Nizza
Nr. 92 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 85 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 147 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 51 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Niagara & Residence Niagara
0.8 km entfernt
Hotel Boston
Hotel Boston
Nr. 88 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 72 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Loreley
Hotel Loreley
Nr. 68 von 252 in Jesolo
4.0 von fünf Punkten 217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Solemare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Solemare

Unternehmen: Hotel Solemare
Anschrift: Bafile | III° acc. al mare, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 142 von 252 Hotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 206 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Solemare 3*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Priceline, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solemare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen