Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier ist alles geboten”
Bewertung zu Hotel Napoleon

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Napoleon
Nr. 120 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 25. November 2012

Ich war im August um Hotel Napoleon und war begeistert. Die Zimmer mit Meerblick, ein Frühstück welches alles hatte was das Herz begehrt. Zum Abendessen gab es mehrere Vorspeisen und Hauptgerichte zu Wahl. Die Schirme am Strand und die Liegen waren im Preis enthalten. Wer Unterhaltung sucht, ist in Jesolo gut aufgehobe.
Fazit: ein traumhaftes Hotel mit einer super Gastronomie in perfekter Lage.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Marcel-André D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario V, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Napoleon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Sehr geehrter Marcel-André
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle mit uns einen wunderbaren Urlaub hatten und Sie hatten unsere Einrichtungen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gewuerdigt. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, um mit uns einen schönen Urlaub nochmal zu verbringen.
Mit freundlichen Gruessen,
Hotel Napoleon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (67)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 67 Bewertungen

Bewertet am 16. November 2012

Zum 2. mal im Napoleon und es war noch besser. Die Zimmer sind groß und super eingerichtet. Das Essen sucht seines gleichen und es wird sogar auf die Wünsche der Gäste eingegangen (habe einen Wunsch bzgl. Abendessen geäußert und promt 2 Tage später stand das Gericht auf der Karte). Die Besitzer kümmern sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste und und sind immer mit einem Lächeln bereit alles für die Gäste zu tun. Es gibt nun einen 5. Stock mit wunderbaren Skysuiten, die einen spektakulären Blick über den Strand, das Meer und Jesolo bieten. Das gesamte Hotel ist ein Traum. 2013 wir kommen wieder!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, heimanns_joerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario V, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Napoleon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Sehr geehrter Joerg,
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Unsere Kunden sind immer sehr zufrieden bei uns, weil wir großen Wert auf ihr Wohlergehen geben und alle ihre Bedürfnisse erfuellen. Kommen Sie bald wieder, wir warten auf Sie mit offenen Armen,
Viele Grüße

Hotel Napoleon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel liegt in bester ruhiger Lage direkt am Strand. Man hat die Wahl zwischen einer Liege am Pool mit Getränkeservice oder am Sandstrand. Das Hotel ist von hohem Niveau, weil familiengeführt und verfügt über sehr großzügige sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichteten Zimmern - richtig zum wohlfühlen. Über den Winter wurde noch ein 4. Stockwerk neu aufgestockt mit einer fantastischen Luxussuite mit einem "rundum" Meerblick. Das Abendmenu ist fantastisch - man hat die Qual der Wahl und sollte das Hotel zum woanders Essen nicht verlassen - 1 Stern ist es mindestens wert. Auch die Weinkarte lässt nichts vermissen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig- alles was das Herz begehrt.....und nicht zuletzt - die mehrsprachigen geschulten Servicekräften sind ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend.
Fazit: einfach großartig

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Sabine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario V, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Napoleon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Sehr geehrter Kund,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie die Freundlichkeit und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewuerdigt haben. Wir sind sicher, dass Sie auch den Komfort unseres Hotels genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist sehr wichtig. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch,
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Napoleon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr ansprechend und groß. Im Badezimmer gibt es sogar eine Massagedusche!! Das Hotel ist familiengeführt , alle sind sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist genial. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und es wird immer schnell nachgelegt. Das Abendessen besteht aus einem 5 Gang Menü, dass am Abend vorher ausgesucht werden kann. Die Auswahl ist so groß und vielfältig, dass die Entscheidung schon sehr schwer fällt. Die Qualität des Essens ist hervorragend und es wird auch sehr ansprechend serviert. Für uns das BESTE Hotel in jesolo.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
4  Danke, heimanns_joerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario V, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Napoleon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Geehrter Joerg,
Was kann ich sagen? Sie haben in ein paar Zeilen alle unsere Stärken zusammenfasst ! Was für ein Vergnügen glückliche Kunden zu sehen, das Jahr für Jahr zu uns zurückkommen, um eine ausgezeichneten Aufenthalt zu erhalten. Wir tun immer unser Bestes, um nichts zu verpassen und alle Ihre Wünsche zu erfüllen: gutes Essen, freundliche und perfekte Struktur sind die Aspekte, die uns unterscheiden, und wir nie vernachlässigen! Auf wiedersehen, wir warten auf Sie mit offenen Armen,
Mit freundlichen Grueßen
Hotel Napoleon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario V, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Napoleon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario V, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Napoleon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0,1 km entfernt
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 252 in Jesolo
916 Bewertungen
2,4 km entfernt
Hotel Ril
Hotel Ril
Nr. 96 von 252 in Jesolo
66 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Vidi Miramare & Delfino
Hotel Vidi Miramare & Delfino
Nr. 124 von 252 in Jesolo
115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,7 km entfernt
Termini Beach Hotel & Suites
Termini Beach Hotel & Suites
Nr. 87 von 252 in Jesolo
125 Bewertungen
1 km entfernt
Almar Jesolo Resort & Spa
Almar Jesolo Resort & Spa
Nr. 9 von 252 in Jesolo
654 Bewertungen
2,2 km entfernt
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 51 von 252 in Jesolo
156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Anschrift: Via Andrea Bafile IV Accesso Al Mare 7, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 120 von 252 Hotels in Jesolo
Preisklasse: 208€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen