“Ein wirklich tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cantinetta di Rignana

La Cantinetta di Rignana
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Cantinetta di Rignana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 89 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: 34 $ - 61 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich, Germany
“Ein wirklich tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Cantinetta di Rignana.
Der Service war sehr nett und locker. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Insb. die Tagliatelle al tartufo fresco waren absolute Weltklasse!

Ansonsten liegt das Restaurant etwas abgeschieden, aber dafür sehr malerisch in Mitten des Rignana Wein- und Olivenhain. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.
Die Fahrt über die 2km Schotterpiste ist das Restaurant wert!

Danke, MaxMadMax!

RedBaronHolger
“Wunderbar gelegene, sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Rignana ist ein Restaurant, wie man es sich für die Toskana vorstellt: Tolle Lage und sehr gutes Essen. Die Pastagerichte als Vorspeisen und die Fleischgerichte als Hauptgang entsprachen stets unseren Vorstellungen und wir kommen gerne immer wieder dorthin zurück, da es die toskanischen Traditionen aus Beste verkörpert

Danke, RedBaronHolger!
Frankfurt
“So stellt man sich das vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Top Lage mit Blick in die Weinberge. Schöne ursprüngliche Einrichtung mit viel Holz, usw.
Große Auswahl an Speisen. Einfach Lecker. Weine ohne Ende. Einfach Lecker. Das personal freundlich und hilfsbereit. Die englische Übersetzung der Karte war kein Problem.

Wenn in der Nähe dann absolut zu Empfehlen.

Danke, PapaF72!
Kiel
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Dieses Restaurant besuchen wir seit Jahren und wir wurden bisher nocht nicht enttäuscht. Teuer, aber hervorragende Küche, Portionen sind groß; Die Pasta Gerichte mit Trüffel oder Steinpilzen sind sehr zu empfehlen, die Fleischgerichte zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus.

Noch ein Wort zur Anfahrt: Wenn Sie von Greve aus kommen, ist die Fahrt zu diesem Restaurant schon ein kleines Abenteuer, die letzten 2 Kilometer fahren sie auf "gravel road", nicht umdrehen, sie sind auf dem richtigen Weg..

2 Danke, MarcKiel!

Reisende, die sich La Cantinetta di Rignana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panzano in Chianti, Greve in Chianti
Greve in Chianti, Provinz Florenz

Sie waren bereits im La Cantinetta di Rignana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!