“Herzlich und lecker ...”
Bewertung zu Trattoria d'i Borgo

Trattoria d'i Borgo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria d'i Borgo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 100 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: italienisch, Pizza, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

… wir waren dieses Jahr das erste Mal in der Trattoria d’i Borgo. Wetterbedingt saßen wir drinnen und waren sehr angetan von der rustikalen aber gemütlichen Trattoria.

Das Essen war lecker und die Gastgeber sehr herzlich. Besonders Giorgio hatte immer einen Spaß bereit. Wir waren so angetan, dass wir in der Woche nochmal gekommen sind.

In einem schönen Ambiente, lecker Essen und einem Gastgeber mit Spaß an der Arbeit und seinen Gästen, was will man mehr?!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ramteam!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant schön eingerichtet angenehme Grösse. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Trotz Reservation über TripAdvisor gab es kein Platz für dieses Problem wurde aber schnell eine Lösung gefunden. Sehr gut!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, LarsK2184!
Bewertet 29. Dezember 2017

Sehr gemütliches "Rustikales" Ambiente Made in Italy!!
Sehr gute Küche und die passenden Weine dazu.
Grazie

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SdePu!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Essen ist fantastisch hatten nach Bistecca gefragt und der Chef hat was zusammengestellt. Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität. Das ganze war Preisgerecht. Alles Super, Danke.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Gerda P!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage in Greve und haben zwei Abend bei d' Borgo gegessen!
Wir werden immer wieder kommen.
Danke

Besuchsdatum: August 2017