“Essen, Wein ,lage...alles perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Enoteca Fuoripiazza

Ristorante Enoteca Fuoripiazza
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Enoteca Fuoripiazza keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 90 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: 22 $ - 39 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Essen, Wein ,lage...alles perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Weinauswahl ist riesig und gut. Auf der Speise und Tageskarte werden regionale und saisonale Gerichte angeboten. Eine sehr gute Hausmannskost aber auf geschmacklich hohem Niveau. Der Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden.Ein wahrer Genuss. Hier kommen wir gerne wieder hin. Vielen dankkk

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, nancy m!

“Unerreicht in Greve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Service und Produkte sind für die Toscana einfach spitze.
Danke fùr das bebömmliche Essen. Wir können allen die Enotheke auch für die fachliche Beratung beim Weineikauf nur empfehlen.

Danke, Walter H!

Reisende, die sich Ristorante Enoteca Fuoripiazza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Greve in Chianti, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Ristorante Enoteca Fuoripiazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!