“Schöne Anlage und gute Führung. Nettes Hotel mit tollem Frühstück”
Bewertung zu Castello di Verrazzano

Castello di Verrazzano
Im Voraus buchen
Weitere Infos
153,05 $*
oder mehr
Toskana Schlösser-Tour mit Chianti-Weinprobe
Bewertet 21. Juli 2017

Das Weingut ist schön und die Führung interessant. Der Weinshop klein aber nett.
Das zugehörige Hotel ist süß und das Frühstück im Weingut genial. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend, einfach klasse.

Danke, Der_Jan_760!
Bewertung schreibenBewertungen (1.099)

Bewertet 28. September 2016

Sehr empfehlenswerte Weintour. Wunderschönes Weingut. Die Tour ist interessant und kurzweilig gestaltet. Das Essen und die Weine sind sensationell! Unbedingt besuchen!

Danke, neesert!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Reiseführer haben wir eine Tour online reserviert. Tolles Erlebnis, wenn man noch nie auf einem Weingut war! Gehört zu einem Urlaub in der Toskana einfach dazu. Etwas kleinere Gruppe wäre schön gewesen. Informative Führung durch Leticia, die sichtlich Freude an ihrem Beruf hat. Schön gepflegtes Anwesen mit tollem Ausblick! Etwas holprige Anfahrt, aber gesäumt von Weinbergen. Wir haben eine Samstagstour mit anschließender Weinprobe und Mittagessen gebucht. Sehr lecker. Internationale Gäste, sodass wir sehr interessante Tischgespräche geführt haben. Kurzweilige 3h. 45€ sind auf jeden Fall gerechtfertigt. 100% Empfehlung!

Danke, Miriam1488!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Tolle Location in Verbindung mit ausgezeichneten Weinen und hervorragenden Essen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Danke, Claudia T!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. September 2016

Die Gruppe, mit der wir unterwegs waren, war ziemlich groß, allerdings trotzdem lehrreich und interessant. Der Herr, welche die Führung machte, war sehr humorvoll und konnte uns vieles erzählen. Die anschließend Verkostung war recht nett, unter einer Weinlaube im Freien. Ziemlich touristisch, aber trotzdem toll. Kostenpunkt 18€ inklusive Führung, Verkostung von 3 Weinsorten, Olivenöl und Käse: Das passt. Online vorreservieren!

Danke, Katha H!