“Aufenthalt mit Blick auf die Piazza”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Castello di Verrazzano

Castello di Verrazzano
Maintal, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Aufenthalt mit Blick auf die Piazza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer 106, gleich das 1., wenn man die Treppe hinauf kommt. Es kostete 105€. Gespräche, die auf dem Flur geführt wurden, waren zu hören. Ein gutes Frühstück und WLan waren inklusive. Zimmer und Bad waren sauber. Aber es klemmten Zimmer- und Badtür und auch die Tür zur kleinen, schönen Terrasse mit Blick auf Dächer der umliegenden Häuser.
Das Hotel-Restaurant liegt direkt an der schönen Piazza, im 1. und 2. Stock ohne Lift. Den Autoverkehr hört man so gut wie nicht.
Das Haus hat eine gute Substanz, es müssten aber mal einige Reparaturen und Modernisierungen vorgenommen werden.
Das Restaurant ist gut, hat aber auch seinen Preis.
Das Personal war freundlich.

Danke, Streichert!

Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Optisch OK - Behandlung und Abmiente mies!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Castello di Verrazzano ist soweit ganz hübsch und die Lage schön. Aufgrund der doch relativ grossen Menschenmassen, aber aus meiner Sicht keinen Besuch mehr wert. Zumindest nicht für jene, die keine Massenabfertigung wünschen. Der Wein vom Gut ist sehr schön und ansprechend. Wer rein hierfür vorbeischauen will, rate ich ab, denn da läuft die Massenabfertigung auf hochtouren. Jahrgänge welche dokumentiert eher schlechter ausgefallen sind, werden als Top-Tropfen verkauft und jene welchen man effektiv wünscht, sind aktuell nicht verfügbar, aber beim nächsten Kunden dann doch wieder... Sorry nicht mit mir. Erst die Damen und Herren gemerkt haben, dass man "zahlungsfähig" ist, war man dann auf einmal sehr freundlich. Das sagt ja schon viel drüber aus. Die Aussage von "petrazzi" bezüglich Verrechnung von gesamten Essen anstatt lediglich der Degu, kann ich bestätigen. Man achte alos gut darauf, was in Rechnung gestellt wird! Ich empfehle eher den Besuch von kleineren Gütern, welche mir auch persönlich viel sympathischer rüber kamen z.B. Nittardi.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rubigencity!
Laupheim
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Masse und Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Auch heute sind wir wieder einem Tip von tripadvisor gefolgt und es hat sich gelohnt. Das Castello ist beeindruckend, man kann direkt hinfahren und dort parken. Es stehen nur italienische Autos dort und ein paar Reisebusse. Die werden genauso bedient, wie wir als "individuals". Dank der aus England stammenden Gil ""love kept me here" bekamen wir genau das, was wir wollten, einen abgeschirmten Platz für uns zwei, die Gruppen wurden Richtung Führung geleitet und wir bekamen eine kleine eigene Weinprobe mit ein paar Leckereien. Silvia aus St Gallen hat uns wunderbar verwöhnt und sich viel Zeit genommen um uns alles zu erklären. Da haben wir doch glatt auf die Führung verzichtet, unsere 5 Weine probiert und Salami, Schinken und Käse genossen. Achtung beim Bezahlen, dass nicht der "Menu"preis abgerechnet wird. Mit zwei Kisten Wein Chianti classico haben wir jetzt mal das Auto bestückt. Ob wir die auch nach Hause bringen?

Aufenthalt Mai 2013
Danke, petrazzi!