“Bestes Essen im Chianti”
Bewertung zu Locanda il Gallo

Locanda il Gallo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Locanda il Gallo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 100 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: 23 $ - 58 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im angrenzenden Hotel übernachtet und im Restaurant nach einer langen Wanderung gegessen. Das Essen war fantastisch, die Lebensmittel von bester Qualität und wir haben noch nie (!) so fluffige Gnocchi gegessen. Der Wirt spricht super Deutsch und hat uns alle Info zu den Speisen gegeben. Leckerer Wein natürlich. Wir haben uns rund um wohlgefühlt!

1  Danke, Diana K!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Wanderung in San Polo kein Zimmer gefunden und Francesco, der Wirt, war so nett uns persönlich abzuholen. Wir bekamen ein super Zimmer, ein überaus herrliches Nachtessen und auch tolles Frühstück! Francesco ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber und sein Essen von grosser Güte, sogar das Brot ist selbst gemacht! Wir würden sofort wiederkommen. Grazie Francesco per la sua hospitalita!!!

Danke, Luzia F!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend mit der Familie zum Abendessen hier und es fehlen uns bis jetzt die Worte. Es war unfassbar lecker alles ... Vorspeise, das Hausgemachte Brot, das Olivenöl , Hauptgang und das Dessert . Der Kellner hat uns alles genau erklärt und war super nett. Die Preise mehr wie fair.
Wirklich ein Restaurant zum empfehlen. Wir kommen wieder

Danke, Dorothea V!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir machten auf unserer Wanderung durch die Toskana eine Nacht Halt im Locanda il gallo in Chiócchio. Das Dorf besteht quasi nur aus einer Straße, sonst ist da nichts. Das Essen im Il gallo ist sehr gut und auch unser Zimmer war top. Einziger Minuspunkt: das Wlan war nicht durchgängig da - war uns aber auch nicht so wichtig :)

Danke, 84assen-av!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, sehr Hunde freundlich, Essen landestypische, sehr lecker. Klein aber fein. Der Chianti ist auch sehr gut

Danke, Petra V!