“Danke Patrizia und Stefano”
Bewertung zu Il Borgo Antico - GESCHLOSSEN

Il Borgo Antico
Preisbereich: 0 $ - 41 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. August 2014

Zum fünften Mal....wieder top!!
Zu unserem Glück gab es Steinpilze. Gegrillt und frittiert ein wahrer Hochgenuss.
Danach Bistecca fiorentina. Besser geht es nicht. Unbedingt als Beilage die Ofenkartoffeln und das frittierte Gemüse wählen.
Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen, jedoch ist der Hauswein, rot, sehr zu empfehlen.
Liebe Patrizia, lieber Stefano, wir freuen uns auf 2015:))))

Danke, Goldfinger A!

Bewertet am 9. Juli 2014

Etwas versteckt und sehr ruhig gelegen, nette Gastleute. Das Essen sensationell, besonders das Fleisch, die Beilagen sehr gut. Preis/Leistung stimmt! Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, Christiane L!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wer sich hier nicht die Antipasti-Variation schmecken lässt, ist selbst schuld. Ich bin selbst Italienerin aber ich habe selten eine so gute Fiorentina und so netten, zuvor kommenden und professionellen Service an ein und demselben Ort erlebt! Das MUSS man erlebt haben!!!!!

Danke, Draco000!
Bewertet am 12. August 2013

Gutes Essen, aufmerksame diskrete Bedienung, gut ausgestattete Winkarte vorwiegend toskanischer Weine, ruhige Lage in bewaldeter Zone, leicht zu finden.
Empfehlenswert !

Danke, Mathias B!
Bewertet am 1. Juni 2013

Nun waren wir schon zum vierten Mal bei bei Stefano und Patrizia in der Locanda Borgo Antico.

Die Location ist umgezogen, aber wir fanden das neue Lokal sofort.

Auch hier sehr gemütlich, toller Blick in die offene Küche und sehr herzliche Aufnahme durch die tollen Wirtsleute trotz spontaner Einkehr einer ganzen Motorradtruppe.

Sehr zu empfehlen der Hauswein Rot ; ein ausgezeichneter Sangiovese zu Eur 12,--. Sehr korrekter Preis.
Auf Empfehlung des Wirtes nahmen wir als Einstieg Crostini mit Steinpilzen, danach Risotto mit Gorgonzola und Birne (kannten wir schon.....absoluter Hit).
Als Hauptgang Bistecca ala Fiorentina.....Wahnsinn....muß man hier einmal gegessen haben.
Zum Schluß Schokoladenkuchen. Ein perfekter Abschluß.

Wir werden auch nächstes Jahr wieder einkehren. Dies ist ein Versprechen :-)))

Danke, Goldfinger A!