“Ein Weg der sich lohnt!”
Bewertung zu Il Borgo Antico - GESCHLOSSEN

Il Borgo Antico
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Weg der sich lohnt!”
Bewertet am 9. Juli 2014

Etwas versteckt und sehr ruhig gelegen, nette Gastleute. Das Essen sensationell, besonders das Fleisch, die Beilagen sehr gut. Preis/Leistung stimmt! Reservierung ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christiane L!

Lana, Italien
“Da muss man hin!”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wer sich hier nicht die Antipasti-Variation schmecken lässt, ist selbst schuld. Ich bin selbst Italienerin aber ich habe selten eine so gute Fiorentina und so netten, zuvor kommenden und professionellen Service an ein und demselben Ort erlebt! Das MUSS man erlebt haben!!!!!

Danke, Draco000!
Basel, Schweiz
“Ruhig und gut”
Bewertet am 12. August 2013

Gutes Essen, aufmerksame diskrete Bedienung, gut ausgestattete Winkarte vorwiegend toskanischer Weine, ruhige Lage in bewaldeter Zone, leicht zu finden.
Empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mathias B!
Nürnberg, Deutschland
“Toskana pur”
Bewertet am 1. Juni 2013

Nun waren wir schon zum vierten Mal bei bei Stefano und Patrizia in der Locanda Borgo Antico.

Die Location ist umgezogen, aber wir fanden das neue Lokal sofort.

Auch hier sehr gemütlich, toller Blick in die offene Küche und sehr herzliche Aufnahme durch die tollen Wirtsleute trotz spontaner Einkehr einer ganzen Motorradtruppe.

Sehr zu empfehlen der Hauswein Rot ; ein ausgezeichneter Sangiovese zu Eur 12,--. Sehr korrekter Preis.
Auf Empfehlung des Wirtes nahmen wir als Einstieg Crostini mit Steinpilzen, danach Risotto mit Gorgonzola und Birne (kannten wir schon.....absoluter Hit).
Als Hauptgang Bistecca ala Fiorentina.....Wahnsinn....muß man hier einmal gegessen haben.
Zum Schluß Schokoladenkuchen. Ein perfekter Abschluß.

Wir werden auch nächstes Jahr wieder einkehren. Dies ist ein Versprechen :-)))

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Goldfinger A!
Schweiz
“Wundervolle toskanische Küche”
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Ristorante liegt etwas versteckt außerhalb der Dörfer. Nicht nur Touristen sondern auch Einheimische schätzen es, dort zu essen. Auf der Karte sind die richtig original-toskanischen Essen gekennzeichnet. Service, Wein und Essen sind toll. Der Blick in die Küche ist auch jederzeit möglich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Berliner_Pflanze007!