“Treue Genießer”
Bewertung zu Gallo Nero

Gallo Nero
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gallo Nero keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 93 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: 28 $ - 56 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Treue Genießer”
Bewertet am 3. September 2013

Seit 13 Jahren besuchen wir im Rahmen unseres Toskanaurlaubes dieses Restaurants und haben die Entwicklung von der Pizzeria zu einem schönen Ristorante erlebt. Der Service ist herzlich und freundlich. Die hausgemachten Pastagerichte sind sehr gut, das Fleisch ist immer auf den Punkt zubereitet. Die Weinpreise sind nicht abgehoben. Unsere Kinder freuen sich auch immer, wenn wir dieses wunderbare Restaurant besuchen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2014 und auf den Besuch im GALLO NERO.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Uta695!

“Überbewertet”
Bewertet am 9. August 2013

Uns ist es absolut ein Rätsel, warum dieses Restaurant soo gut bewertet ist.
Wein war gut, Vorspeisen in Ordnung, Hauptgerichte kaum essbar (Kaninchen sehr trocken, Fleisch zäh, und Gemüsebeilagen beider Hauptgerichte total verkocht).
Das Personal war sehr freundlich und fair, die Hauptgerichte wurden uns erlassen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Barbara H!
“HERVORRAGEND - seit 25 Jahren”
Bewertet am 2. Juli 2013

Seit nunmehr rund 25 Jahren besuchen wir immer wieder gerne das Ristorante GALLO NERO, genießen die Herzlichkeit und das gute Essen und bestaunen, wie Lucia und Ihre Familie die ehemals (im Vergleich zu heute) einfache Pizzeria Schritt für Schritt über die Jahrzehnte zu einem stylishen "ersten Haus am Platz" gemacht haben.

Sicherlich isst man in vielen Restaurants und Trattorien im Chianti sehr gut. Für uns ist es allerdings die wirklich herausragende Qualität der Gerichte, gepaart mit perfektem Service und gepflegtem Ambiente, das das GALLO NERO heute insbesondere auszeichnet. Die hohen Bewertungen hinsichtlich der Qualität des Essens entsprechen somit auch unseren Erfahrungen - insbesondere seien hier die perfekt zubereiteten Fisch- und Fleischgerichte erwähnt!

Hut ab, vor dem Mut und der Beharrlichkeit, mit der über viele Jahre hinweg mit Herzblut ein besonderen Ort geschaffen wurde, der eine wunderbare, gehobene Ergänzung zur ansonsten eher rustikalen Gastronomie bietet.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, I_Bavaresi!
Switzerland
“Hervorragend!”
Bewertet am 19. April 2013

Wer gerne Fleisch isst, sollte unbedingt das "Bistecca alla Fiorentina" essen. Ein riesiges über 1.1kg schweres Stück Rindfleisch. Eine perfekte Portion für 2 Personen, welches vom Koch selbst vor den eigenen Augen Teller gerecht zugeschnitten wird. Sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Olivier_n_Daniela!
“Immer einen Besuch wert!”
Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Als Vorspeise TAGLIOLINI AL TARTUFO FRESCO köstlich.
Hauptgang TAGLIATO ALLA CREMA DEL CHIANTI und als Beilage nie vergessen die VERDURE FRITTE.
Mit dem anschliessenden CAFFE MACCHIATO ein perfektes Abendessen in einer gepflegten Gaststätte.

Aufenthalt April 2013
Danke, Walter H!