“Immer einen Besuch wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallo Nero

Gallo Nero
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gallo Nero keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 89 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: 28 $ - 55 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Immer einen Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Als Vorspeise TAGLIOLINI AL TARTUFO FRESCO köstlich.
Hauptgang TAGLIATO ALLA CREMA DEL CHIANTI und als Beilage nie vergessen die VERDURE FRITTE.
Mit dem anschliessenden CAFFE MACCHIATO ein perfektes Abendessen in einer gepflegten Gaststätte.

Aufenthalt April 2013
Danke, Walter H!

greve in chianti
“Das beste Filetto im Gallo Nero”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das erste Restaurant am Platz ist nicht nur örtlich, sondern ohne Zweifel auch wegen seiner ausgezeichneten Qualität der Speisen das Restaurant Gallo Nero in Greve in chianti.
Die hausgemachten Nudeln sind ein Erlebnis und am liebsten würde ich jedesmal die ganze Karte hinauf und hinunter essen. Aber dann kommen die Hauptspeisen, die Bisteccha, das Filetto, die Tagliata - in immer neuen Variationen, immer Freude und Überraschung für den Gaumen.
Die große Tragödie ist, wenn im Bauch kein Platz mehr für die hausgemachte Nachspeise bleibt.
Lucia, die herzliche Seniorchefin, erkennt ihre Gäste nach dem ersten Besuch wieder und ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der sich nicht wohl und wohlig fühlt, nach einem Besuch in diesem Restaurant......

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, theodora s!
Panzano in Chianti, Italien
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Nachdem wir das "alte" Gallo-Nero über Jahre schätzen gelernt hatten waren wir etwas enttäuscht über die Umgestaltung des Konzeptes. Die Speisen waren zwar in Ordnung, jedoch mit viel Rahm angemacht, was uns stark an die "Italiener" bei uns in Österreich erinnert hat. Zudem waren die Nocci mit Rucola (rocket) auf der Karte, wurden dann jedoch in einem Blatt grünem Kohl serviert, was zwar optisch gut aussah, jedoch die Nase beleidigte, da die warmen Nocci den Kohlgeruch aus dem kalten Kohlblatt aufstiegen liessen, der so gar nicht zu den Gnocci passte. Das Filet-Steak war einwandfrei, die Nudeln mit Wildschweinsauce und das Dessert ebenfalls. Die Bruscetta waren einfallslos gemacht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Siegfried F!
Seefeld in Tirol, Österreich
“Sie werden immer besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich komme seit ca. 20 Jahren immer wieder in die Villa Buonasera auf Urlaub und seit dieser Zeit ist ein Besuch im Gallo Nero ein Muss. Früher eine nette, einfache Pizzeria mit toller Pizza, hat sich die Familie sehr bemüht, das Lokal aufzuwerten, was ihnen auch sehr gelungen ist. Das familiäre Ambiente gibt es immer noch, aber das Essen ist sehr vielfältig und auch besser geworden. Die Räume sind mit viel Liebe zum Detail renoviert und umgebaut und es ist ein Vergnügen, dort zu sitzen und zu essen und zu trinken und es ist gut, wenn man sich von der Padrona, oder ihren Kindern das Essen empfehlen lässt. Dann kann man sicher sein, ein kulinarisches Erlebnis zu haben! Im Juni bin ich wieder dort!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Elisabeth S!
Klein Veltheim
“Super Abend gewesen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir wollten uns einen schönen Abend gönnen. Und wurden nicht enttäuscht.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet im toskanischen Stil mit halb-offener Küche. Laut Tripadvisor kocht dort noch die Oma, dies konnten wir nicht feststellen, aber es ist in familiärer Hand und das hat man gemerkt. Wir wurden super lieb empfangen und bedient. Das essen war absolute spitze. Es gab nichts zu reklamieren, der Wein war spitze, die Zeit angemessen zwischen den Gängen ... Wir hatten sehr viel Spass.Der Preis ist gehoben,aber Preis-Leistung Verhältnis ist angemessen. Wir würden auf alle Fälle wieder hingehen...

• Aufenthalt September 2011
Danke, mida2009!