“Perfekte Pizza ”

La Cantina
Platz Nr. 11 von 100 Restaurants in Greve in Chianti
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant wirklich sehr gute Pizzas! Das Restaurant war voll wir mussten etwas warten bis wir einen Platz bekamen, jedoch wurde uns die Wartezeit mit einem Wein auf Kosten des Hauses offeriert. Das Essen hat die Wartezeit mehr als wieder gut gemacht!!

Danke, LarsK2184!
Bewertung schreibenBewertungen (1.125)

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super Salate, fantastische Pizza, viele kleine kostenlose Extras - alles zu einem sehr günstigen Preis. Was will man mehr. Dass bei diesen Preisen das Personal gut ausgelastet ist, muss man wohl in Kauf nehmen. Der Laden ist voll und deshalb kann er so günstig sein. Unter dem Strich klasse ! Wer da was zu meckern hat, ist selber schuld. Leute, die sich darüber beschweren, dass man beim Rausgehen an der Kasse bezahlen muss, sollten einfach woanders hin gehen. Am Tag zuvor bezahlten wir in einem hochgelobten Restaurant deutlich mehr als das Doppelte und es war halb so gut.
Also Chapeau für dieses Restaurant und herzliche Grüße an den Chef, der einen mit Faust an Faust verabschiedet !

PS: Pizzen, die so weit über den ohnehin schon sehr großen Teller herausragen sind wirklich selten.

Danke, Patrick S!
Bewertet 20. November 2017

Sehr freundliche, kompetent beratende Kellnerin, sehr gastfreundlicher Inhaber, und gleich beim Kommen schon ein Glas Prosecco gratis! Pizza war einfach ausgezeichnet!

Danke, m_zwiauer!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchfahrt in Greve übernachtet und uns wurde das Lokal empfohlen. ... Freundlich. ...Familiär .... Gutes Essen. ...Pizza. .. Suppe. ... Vorspeise. ... In einem sehr guten Preis- Leistung Verhältnis! !!! Viele kleine EXTRAS vom Haus. ...Der Wein sollte nur aus der Flasche genommen werden. ...Hauswein so la la. ...

Aber! !!!!! Insgesamt. ..Zu EMPFEHLEN! !!!

Danke, Peter F!
Bewertet 16. September 2017

Die Pizzeria wird fast ausschließlich von Touristen besucht. Vielleicht ist daher der Service etwas, wie soll man sagen, gewöhnungsbedürftig. Knusperbrot und Aperitif - beides als Gruß aus der Küche - werden schwungvoll (so dass der Wein aus dem Glas schwappt) auf den Tisch befördert. Die Bestellung/der Service findet fast ohne verbale Reaktion der Kellner statt. Man hat das Gefühl, man sollte auch bald wieder gehen. Anders die Pizza: die ist wirklich sensationell, auch die Käseplatte als Vorspeise ist wirklich gut. Wenn man bezahlen möchte kommt die Rechnung - und dann wartet man und wartet man. Auf Nachfrage erfährt man dann, dass nur am Tresen bezahlt werden kann. Guter Service geht anders - leider.

Danke, ToMaBa!