“als Gäste gekommen, als Freunde gegangen - wahre Gastfreundschaft”
Bewertung zu il ristoro di lamole

il ristoro di lamole
Platz Nr. 2 von 100 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: 29 $ - 92 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2017

Der Weg zum il ristoro Lamole ist der Anfang zu einem einmaligen Erlebnis. Langsam schlängelt man sich die 7km Strasse bis nach Lamole hoch. Das Restaurant bietet eine atemberaubende Aussicht mit Weltklasse Sonnenuntergang.

Die Speisekarte ist klein aber fein. In jeder Menügruppe kann amn traditionelle Gerichte oder Hausspezialitäten bestellen. Die Küche ist vom Feinsten wo ich in der bezahlbaren Toskana erlebt habe. Präsentation, Geschmack und Preis - alles 5*. Der freundliche kompetente Service ist nicht zu toppen. Die Besitzer, Filippo und Paolo, sind wie aus dem Bilderbuch...herzlich, einladend und inspirierend. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.

Danke, SwissFoodieTraveler!
Bewertung schreibenBewertungen (1.624)

Bewertet 20. September 2017

Gutes Essen und freundlicher Service zeichnen dieses Ristorante aus.
Die Portionen inbesondere bei der Pasta sind jedoch leider sehr überschaubar und dafür dann im Verhältnis eher zu teuer.
Das Bistecca Fiorentina ist ausgezeihcnet aber alleine kaum zu schaffen. Der Preis dafür ist in Ordnung und im üblichen Preisbereich.
Im üblichen Coperto ist ein Käse-Gruß aus der Küche und ein Limoncello vom Haus dabei.

Danke, Alexander W!
Bewertet 6. August 2017

Sensationelle Küche, extrem freundliche Mitarbeiter, die Qualität der einzelnen Gerichte, zum Abschluß ein Panna Cotta zum "Niederkniehen" wir kommen wieder

3  Danke, Prada1312!
Bewertet 4. August 2017

Ausgezeichnete Pilzgerichte (Trüffel und Steinpilze) sowie phantastische panna cotta und hausgemachte Tiramisu. Dazu eine fair kalkulierte Weinkarte, sehr netter Service und unentgeltlich einen wunderbaren Limoncello zum Abschluss. Von der Terrasse eine phantastische Aussicht. Dafür lohnt sich die Anfahrt von etwa 20 min. ab Greve. Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Elmar20!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sensationelle und typische Toscaner-Küche, sehr freundlicher Service, wunderbare und bezahlbare Weinkarte, traumhafte Aussicht. Alles perfekt!

2  Danke, Dino W!