“Erstklassige Andresse”
Bewertung zu il ristoro di lamole

il ristoro di lamole
Platz Nr. 2 von 100 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: 29 $ - 92 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2017

Sensationelle Küche, extrem freundliche Mitarbeiter, die Qualität der einzelnen Gerichte, zum Abschluß ein Panna Cotta zum "Niederkniehen" wir kommen wieder

3  Danke, Prada1312!
Bewertung schreibenBewertungen (1.624)

Bewertet 4. August 2017

Ausgezeichnete Pilzgerichte (Trüffel und Steinpilze) sowie phantastische panna cotta und hausgemachte Tiramisu. Dazu eine fair kalkulierte Weinkarte, sehr netter Service und unentgeltlich einen wunderbaren Limoncello zum Abschluss. Von der Terrasse eine phantastische Aussicht. Dafür lohnt sich die Anfahrt von etwa 20 min. ab Greve. Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Elmar20!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sensationelle und typische Toscaner-Küche, sehr freundlicher Service, wunderbare und bezahlbare Weinkarte, traumhafte Aussicht. Alles perfekt!

2  Danke, Dino W!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Besondere ist nach einer langen kurvigen Anfahrt das Restaurant ganz oben am Berg mit einer super Aussicht. Ein einmaliges Erlebnis in der Toskana. Das Essen ist sehr gut, das Personal extrem freundlich und die Preise sehr fair. Gute Gründe um immer wieder zu kommen.

1  Danke, Detlef B!
Bewertet 17. November 2016

Wir sind am letzten Abend unseres Sommerurlaubs im August 2013 hier gewesen. Die Anfahrt ist wirklich anspruchsvoll - wir dachten schon, es kommt gar nichts mehr -, aber wir wurden reichlich belohnt. Ausgezeichnetes Essen, ebenso ausgezeichneter Wein, sehr netter Service. Die Preise sind gehoben, aber die Qualität ebenso. Vom offenbar tollen Blick von der Terrasse können wir nichts berichten, da es schon dunkel und recht kühl war. Aber auch für den Abend absolut empfehlenswert!

Danke, sri751!