Bewertet 22. August 2010

Wir waren im August 2010 für eine Woche im Lindenhof und waren rundum sehr zufrieden. Kurz gesagt, das von uns ausgewählte Doppelzimmer "Lindenzimmer" ist sehr geräumig und modern eingerichtet, vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick in den Vinschgau und auf die umliegende Bergwelt. Unsere Tochter war in einem netten Einzelzimmer untergebracht.

Ganz besonders haben wir das ausgezeichnete Essen, die guten Weinempfehlungen und das sehr zuvorkommende Personal geschätzt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Für alle Wander- und Radbegeisterten liegen im Hotel Tourenvorschläge auf. Die entsprechenden Karten können dann sofort als Kopie mitgenommen werden, ein Service, den wir gerne in Anspruch genommen haben.

Mein persönliches Highlight war die Teilnahme an der vom Chef persönlich ausgeschriebenen Stilfserjochwette : d.h.mit dem Rad einen der höchsten Alpenpässe zu bezwingen. Da ich ansonsten nicht viel Rad fahre, habe ich gerne vom Lindenhof-Exklusivangebot, ein professionelles STORCK-Rennrad zu mieten, Gebrauch gemacht. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die tolle Betreuung durch Joachim Nischler und die sehr hilfreichen Tipps bedanken, die es mir ermöglicht haben, dieses Ziel zu erreichen.

Für uns war alles perfekt, deshalb unser Tipp: verbringen Sie Ihren nächsten Urlaub im Lindenhof - wir haben es auf alle Fälle wieder vor.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, JohannesEgger!
Bewertet 9. August 2010

Es gibt hier fast nichts auszusetzen. Super Essen, schöne, saubere Zimmer, tolle Lage, ein großartiger Wellness-Bereich, bester Service - alles, was man sich wünschen kann! Das letzte mal hatten wir allerdings ein Zimmer, was recht nahe an der Bar lag - und damit ging leider eine leichte Lärmbelastung bis ca 1.00 Uhr morgens einher. Für den, der ohnehin feiert kein Problem - für andere: einfach um "abgelegeneres" Zimmer bitten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, iomf42!
Bewertet 24. Juli 2010

Der Lindenhof hat es uns seit Jahren angetan. Lage, Ambiente, Essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind einfach toll Das Essen ist i.d.R. sehr leicht und abwechslungsreich, die Weinauswahl läßt keine Wünsche offen.
Der Fitnessbereich ist an manchen Tagen leider etwas überfüllt, wenn die Naturnser selbst das Angebot nutzen ansonsten ist es eher ruhig. Wellness und Saunabereich lassen kaum wünsche offen und so kann man auch mal bei schlechtem Wetter jederzeit die Zeit hier verbringen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Schweinebaer!
Bewertet 6. Juli 2010

Der Lindenhof uns seine Crew haben es uns einfach angetan. Wir sind nun schon fast 10x dort gewesen und werden immer wieder kommen.
besonders empfehlen können wir die honeymoon suite, bei der man das bett auf die teilweise überdachte loggia raus schieben kann und so tagsüber ungestört sonnen oder , noch viel schöner, nachts draussen schlafen kann. das ist wunderschön. auch wunderschön ist die neue black&white suite mit herrlichem blick
die gartenanlage mit pool und wiese bietet auch bei vollem hotel immer noch einen platz für jeden.
die küche: einfach genial und das personal freut sich richtig, wenn man auch man einen wunsch ausser der reihe hat. also einfach ausprobieren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 09Wuschel04!
Bewertet 1. Juli 2010

Von der ersten Minute an war alles gut überlegt und in jeder Hinsicht auf den Kunden abgestimmt. Ein totales Wohlfühl- Programm!: Ein Sektchen zu Begrüßung, danach eine kleine Führung mit den wichtigsten Infos. Schöne gut durchdachte Zimmer mit allem was man braucht- Badetasche, Rucksack , Regenschirm und natürlich im Bad die vielen Dinge, die das Urlauben erleichtern. Dann das Frühstück eine Wucht mit selbst gepressten Gemüsesäften, vielen Spezialitäten aus der Umgebung.
An der Rezeption findet man viele Anregungen für Wanderungen und Ausflüge. Vorbereitete Wanderkarten mit vielen Details (Höhenmeter, Entfernung etc.) erleichtern einem die Wahl. Am Nachmittag gibt`s Kuchen und andere Leckereien. Kurz man findet immer was man gerade braucht , alles ist gut durchdacht und angenehm vorbereitet.
Ich könne noch lange weitererzählen über das sehr gute Essen , das wunderbar geheizte Außenschwimmbad und die gut geführte Wellness- Abteilung. Ich mach es kurz probieren Sie es selbst einmal aus. Ich denke Sie werden auch so begeistert sein.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, melli47!