Bewertet 3. Mai 2010

Wir waren bereits mehrmals im Lindenhof und können dieses Hotel allen bestens empfehlen. Sehr gute Infrastruktur, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, es fehlt wirklich an nichts. Bestens geeignet für Wellness, Wandern, Entspannen und einfach gut Essen. Die allerbeste Empfehlung...

Danke, Imerovigli!
Bewertet 2. Mai 2010

Eine wunderschöne Frühlingswoche im April! Sehr freundlicher Empfang, unser Zimmer (Relax-Room 513) mit eigenem Aussen-Whirlpool, begehbarem Kleiderschrank, Riesendusche mit 2 Regenbrausen und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Tolles Frühstücksbuffet und auch sonst gute Küche. Gepflegte Bar mit über 100 Whisky-Sorten, grösstenteils schottische Single-Malts. Schöner Wellness-Bereich, gutes Angebot an Wellness-Behandlungen. Alles in Allem: Spitze!
Astrid + Rolf Degen, Schweiz

Danke, Rolf D!
Bewertet 25. April 2010

Freundliches Personal, gut ausgerüstet für Velos mit eigener Waschanlage und Servicestation. Ausgezeichnetes Wellnessangebot und unschlagbares Essen.

Danke, wid_10!
Bewertet 13. April 2010

Wir lieben den Lindenhof ! Hier trifft man fast nur Stammgäste und Freunde ! Fam Nischler investiert jedes Jahr . Die Bar ,jetzt mit Eiche Holzboden in Verbindung mit Rohstahlplatten ist ein Hit. Das Essen ist ausgezeichnet und gefällt das Menü nicht 100% wird gerne etwas anderes serviert, ohne Aufpreis. Der Lindenhof ist nicht billig aber auf jeden Fall Preiswert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Quet!
Bewertet 23. November 2009

Ein Hotel zum gernehaben, mit exzellentem Service, hervorragendem Essen sowie tolle Weinen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinfestival!