Lindenhof Active Relax Resort
107 $
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt(Naturno (Naturns))
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Wein Garten(Naturno (Naturns))
  • Pool
Pension Gletscherblick(Naturno (Naturns))(Großartige Preis/Leistung!)
zum Angebot
DolceVita Hotel Feldhof(Naturno (Naturns))
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
La Vimea Biotique Hotel(Naturno (Naturns))
Hotels.com
Pension Astoria(Naturno (Naturns))
TripAdvisor
  • Pool
Linserhof Pension(Naturno (Naturns))
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. Mai 2010

Eine wunderschöne Frühlingswoche im April! Sehr freundlicher Empfang, unser Zimmer (Relax-Room 513) mit eigenem Aussen-Whirlpool, begehbarem Kleiderschrank, Riesendusche mit 2 Regenbrausen und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Tolles Frühstücksbuffet und auch sonst gute Küche. Gepflegte Bar mit über 100 Whisky-Sorten, grösstenteils schottische Single-Malts. Schöner Wellness-Bereich, gutes Angebot an Wellness-Behandlungen. Alles in Allem: Spitze!
Astrid + Rolf Degen, Schweiz

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf D!
Bewertet 25. April 2010

Freundliches Personal, gut ausgerüstet für Velos mit eigener Waschanlage und Servicestation. Ausgezeichnetes Wellnessangebot und unschlagbares Essen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wid_10!
Bewertet 13. April 2010

Wir lieben den Lindenhof ! Hier trifft man fast nur Stammgäste und Freunde ! Fam Nischler investiert jedes Jahr . Die Bar ,jetzt mit Eiche Holzboden in Verbindung mit Rohstahlplatten ist ein Hit. Das Essen ist ausgezeichnet und gefällt das Menü nicht 100% wird gerne etwas anderes serviert, ohne Aufpreis. Der Lindenhof ist nicht billig aber auf jeden Fall Preiswert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Quet!
Bewertet 23. November 2009

Ein Hotel zum gernehaben, mit exzellentem Service, hervorragendem Essen sowie tolle Weinen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, weinfestival!
Bewertet 2. Oktober 2009

Als Geschäftsmann bin ich regelmässig in 4- und 5-Sternhotels unterwegs. Selten hat mich dabei ein Hotel so überzeugt wie der Lindenhof. Eine sehr gepflegte, grosszügige Anlage mit äusserst freundlichem, hilfsbereitem Personal. Das Wellness- und Sportangebot ist hervorragend. Die Küche ebenfalls, was Sport und Bewegung dringend nötig macht... ;-) Ich empfehle den Lindenhof unbedingt und ohne Einschränkungen weiter!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RolandVerdon!