Lindenhof Active Relax Resort
Hotel Schonblick(Naturno (Naturns))
Linserhof Pension(Naturno (Naturns))
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir sind international viel auf Reisen in 4 - 5 Sternehotels unterwegs und erlauben uns deshalb eine relativ objektive Bewertung unseres 1-wöchigen Aufenthalts im DolceVita Style & SPA Resort Lindenhof abzugeben. Bereits am Empfang spürt man die Freundlichkeit gegenüber dem Gast. Einen Einführungsrundgang durchs Haus haben wir bisher noch nirgends bekommen. Willkommensdrink ist selbstverständlich dabei. Wir hatten eine Vistasuite im 4.OG mit großem Balkon und traumhaften Blick über das Tal. Stauraum in Hülle und Fülle. Ein sehr zweckmäßiges Schuhregal war vorhanden. Rucksack und Schirm waren auch dabei. Verbesserungspotenzial: Der Zimmersafe ist zu klein für Unterbringung von Tablett bzw. Notebook! Übrigens WLAN ist optimal im ganzen Hotel! Nach Sauna und Dampfbad sowie einer wunderbaren Massage im großzügigen SPA freuten wir uns schon auf das Abendessen. Dessertbuffet war heute angesagt. Die Gäste werden stets persönlich entweder vom Seniorchef oder von Joachim, dem Chef des Hauses empfangen. Das Essen hat absolut Gourmetcharakter, und wir sind in der Tat hier verwöhnt. Die Bilder der Anlage geben einen kleinen Eindruck wieder, was wir jeden Tag hier genießen durften. In der sehr umfangreichen Weinkarte (Südtirol sowie auch international) kommt jeder auf seinen Geschmack. Selbst Chef Joachim fasst mit an und serviert bei einem netten Schwätzchen dem Gast die Teller. Die ganze Familie ist beim Dinner im Einsatz! Im Lindenhof kann jeder Gast seinen sportlichen Ambitionen nachgehen, vom 28 Grad Außenschwimmbad früh morgens, über vielfältige Wandertouren im Vinschgau als auch auf traumhaften Radwegen durch das ganze Tal. Im Hotel kann man moderne E-Bikes mieten, selbst Vespa-Roller stehen für die Gäste zur Verfügung. Summarisch waren wir voll zufrieden und haben uns in diesem sehr familiär geführten Hotel absolut wohl gefühlt. Wir waren auf Empfehlung von Freunden das 1. Mal im Lindenhof, werden aber sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen. Auf den geplanten Umbau bis März 2018 sind wir schon gespannt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, BeDi-1111!
HotelLindenhof, Manager von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Vielen herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und die ausführlichen Beschreibungen! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und wir Sie überzeugen konnten, dass Sie uns auch nächstes Jahr im teils neuen Lindenhof zu besuchen planen. Wir bedanken uns auch für den Tipp mit dem Safe, gerne werden wir dies für unseren Umbau notieren.

Bewertet 29. September 2017

Eine spontane Idee für einen kurzfristigen Urlaub wurde dank flexibler Buchungsmöglichkeit zu einer tollen Erholung miit hervorragenden Service.
Der Service vor Ort war ausgesucht freundlich und zuvorkommend, und die Rezeption war immer bemüht und erfolgreich die Wünsche zu ermöglichen.

Das Essen war hervorragend, die Auswahl der offenen Weine leider begrenzt

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, andy-vienna-1964!
HotelLindenhof, Manager von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Vielen lieben Dank für die tolle und ehrliche Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Spontanurlaub bei uns genießen konnten! Vielen Dank auch für den Tipp mit den offenen Weinen, gerne überlegen wir uns die ausführliche Weinkarte auch dahingehend zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 29. September 2017

Ein tolles, familiengeführtes Hotel mit exzellentem Service und bester Küche. Alles für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Sehr empfehlenswert. Das Hotel bietet einen großen Wellnessbereich und viele Sportmöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, email188!

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Lindenhof genießen konnten!
Für die neue Saison haben wir vieles geplant, unter anderem einen größeren und modernen Wellnessbereich mit 25m Sportbecken, Wellnessbecken, Solebecken, u.v.m. Wir würden uns freuen Sie auch dann bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 12. September 2017

Wir haben hier zu zweit 10 Tage im September Urlaub gemacht. Schon bei der Ankunft machte das Hotel mit den extra Parkplätzen nur zum Check In und Check Out einen super Eindruck. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden durch das ganze Hotel geführt, damit wir uns schnell zurecht finden. Das Zimmer (Relax, 513) war ein Traum. Sehr modern, groß und mit eigenem Whirlpool. Die Atmosphäre im Hotel sehr familiär und gemütlich. Das Personal top, sehr freundlich und hilfsbreit. Lobend zu erwähnen ist hier die Rezeption, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stand, egal zu welchem Anliegen.
Das erste Mal in einem Hotel hatten wir super schnelles WLAN, sogar schneller als zuhause ;-)
Man konnte geführte Wanderungen buchen, die uns als Neulinge wichtig waren. Die Wanderungen waren hervorragend und von tollen Wanderprofis geführt.
An einem anderen Tag haben wir uns noch eMountain Bikes ausgeliehen, auch hier wurde uns super geholfen und wir erhielten eine tolle und hilfreiche Einweisung.
Die 3 gebuchten Massagen waren ebenfalls top und wir haben uns im Sauna Bereich sehr, sehr wohl gefühlt.
Zum Schluss noch ein Wort zu dem wirklich hervorragendem Essen, jeden Abend haben wir jeden Bissen genossen und auf der Zunge zergehen lassen.
In Summe können wir sagen, dass dies ein rundherum toller Urlaub war und wir uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir hoffen, dass dies nach dem Umbau immer noch so schön und familiär bleibt! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Relax Zimmer
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JanaS1985!
HotelLindenhof, Manager von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Vielen vielen herzlichen Dank für die super positive Bewertung und Ihre ausführlichen Beschreibungen! Schön, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns im Lindenhof sehr gut genießen konnten und erholt zu Hause angekommen sind. Vielen Dank auch für das Lob, das ich gerne an das Lindenhof-Team weiterleite.
Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir geben unser Bestes, dass auch nach dem Umbau die Atmosphäre sehr familär und entspannt bleibt :-)

Bewertet 8. September 2017

Sehr familiäres Hotel, trotz des hohen Standards. Soweit möglich wird einem jeder (Sonder-) Wunsch erfüllt und zwar so, dass man das Gefühl hat, dass es die Mitarbeiter freut einem einen Wunsch erfüllen zu können. Das Essen ist phantastisch (sogar für Vegetarier), die Zimmer sehr schön und die Lage sowieso. Die vom Hotel angebotenen Freizeitangebote sind toll, allerdings ist die Urlaubszeit zu knapp um alles ausprobieren zu können. Und sogar die vielen Stammgäste tragen einen guten Teil zur Atmosphäre bei.

Zimmertipp: Viele Zimmer sind etwas Besonderes. Da muss man nach persönlicher Vorliebe entscheiden.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 898116nicola!
HotelLindenhof, Manager von Lindenhof Active Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Guten Tag,

vielen herzlichen Dank für die super tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Urlaubstage genießen konnten und unser gesamtes Lindenhof-Team Sie verwöhnen durfte! Wie Sie bereits erwähnt haben, ist für jeden etwas dabei: Ausflüge zu alten Bauernhöfen mit verschiedenen Verkostungen, Lama-Wanderungen, Gipfel-Wanderungen und unterschiedlichste Biketouren. Auch zum Entspannen finden Sie ideale Rückzugsorte direkt im Hotel, z.B. der Ruheraum bei der Sky-Sauna mit schönem Panoramablick. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns zu Gast zu haben!