“Ganz wunderbar” 5 von fünf Punkten

Style & Spa Resort Lindenhof
Jona, Schweiz
“Ganz wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Die Tage im Lindenhof waren wunderschön. Rundum freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Tolles Zimmer mit schöner Aussicht, sehr schöne Poolanlage mit besonderem Garten. Supertolles Frühstückbuffet und auch sonst sehr feines Essen. Das alles bei tollem Preis- Leistungsverhältnis.
Das war rundum ein wunderbares Wochenende, Zeit zum Abschalten und sich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Denise H!

Küssnacht
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Es ist herrlich, sich in diesem Hotel verwöhnen zu lassen. Es passt einfach alles. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder eine Woche im Hotel Lindenhof in Naturns verbringen. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Isabelle B!
Worgl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum dritten Mal im Lindenhof - eine wunderbare Auszeit mit perfektem Service, phantastischem Essen und unzähligen kleinen Annehmlichkeiten. In diesem Preissegment hat der Lindenhof ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Brigitta_K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

ich durfte 3 perfekte tage im lindenhof verbringen. eigentlich ist alles bereits gesagt in den anderen bewertungen. man schwelgt noch lange in erinnerungen weil man einen rundum-verwöhn-service bekommt. trotzdem ist alles sehr locker und man darf seinen sportlichen aktivitäten nach herzenslust nachgehen. es gibt nichts auszusetzen ausser ein einziger kritikpunkt. 3 tage sind nicht genug!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Jeannette K!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Unsere hohen Erwartungen an das wunderschöne Hotel Lindenhof wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Wir hatten die absolut perfekte Urlaubswoche. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, der Service super und Familie Nischler ist immer da um alle Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Man fühlt sich in dem ausgezeichneten und doch legeren Sporthotel rundum wohl. Alles im Hotel ist nicht nur sehr stylisch sondern mit Liebe zum Detail gemacht. Der Speisesaal und die Bar laden zu schönen Stunden ein. Garten, Pool und Sauna sorgen für die perfekte Entspannung. Die vielen Sportmöglichkeiten nimmt man gerne in Anspruch um das abwechslungsreiche und durchgehend super leckere Essen so richtig genießen zu können. Hier gibt man gerne die volle Punktzahl und ist sich sicher "wir kommen wieder" !! Ein herzliches Dankeschön an Familie Nischler und das ganze Team für diese wunderschöne Urlaubswoche von der wir noch immer schwärmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, U M!
Muenchenstein, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir haben schon einiges an Hotels ausprobiert in der Region Meran. Für ein stilvolles mid-40er-Paar ohne Kinder ist der Lindenhof in Saturns mit Abstand das Beste. Wir kommen immer wieder und auch nach diesem Urlaub ist klar, wir werden wieder kommen und testen nichts mehr anderes aus! - Hotel ist perfekt, die Führung ist souverän und vor allem auch die anderen Gäste sind auf Augenhöhe, ob nun aktive Velofahrer oder nicht. Bravo, das nennen wir Urlaub!

Zimmertipp: Die Honeymoonsuiten sind geräumig, ganz oben und auf jeden Fall das Geld wert!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sanaudio!
Remetschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

toller Urlaub in wunderschöner Umgebung, sei es im Hotel, die Lage des Hotels oder Naturns selber. Aufmerksame und sehr persönliche Reception. Tolle Zimmer und viel Raum und Platz in herrlichem Design.

Zimmertipp: Wir hatten die Lindensuite mit herrlichem Blick ins Vinschgau. Unser Zimmer war westwärts gerichtet ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Markus Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Prokulus
Hotel Prokulus
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 7 von 14 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Unternehmen: Style & Spa Resort Lindenhof
Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol