“Hervorragend”

Style & Spa Resort Lindenhof
Küssnacht
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Es ist herrlich, sich in diesem Hotel verwöhnen zu lassen. Es passt einfach alles. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder eine Woche im Hotel Lindenhof in Naturns verbringen. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Isabelle B!

Worgl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum dritten Mal im Lindenhof - eine wunderbare Auszeit mit perfektem Service, phantastischem Essen und unzähligen kleinen Annehmlichkeiten. In diesem Preissegment hat der Lindenhof ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Brigitta_K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

ich durfte 3 perfekte tage im lindenhof verbringen. eigentlich ist alles bereits gesagt in den anderen bewertungen. man schwelgt noch lange in erinnerungen weil man einen rundum-verwöhn-service bekommt. trotzdem ist alles sehr locker und man darf seinen sportlichen aktivitäten nach herzenslust nachgehen. es gibt nichts auszusetzen ausser ein einziger kritikpunkt. 3 tage sind nicht genug!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Jeannette K!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Unsere hohen Erwartungen an das wunderschöne Hotel Lindenhof wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Wir hatten die absolut perfekte Urlaubswoche. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, der Service super und Familie Nischler ist immer da um alle Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Man fühlt sich in dem ausgezeichneten und doch legeren Sporthotel rundum wohl. Alles im Hotel ist nicht nur sehr stylisch sondern mit Liebe zum Detail gemacht. Der Speisesaal und die Bar laden zu schönen Stunden ein. Garten, Pool und Sauna sorgen für die perfekte Entspannung. Die vielen Sportmöglichkeiten nimmt man gerne in Anspruch um das abwechslungsreiche und durchgehend super leckere Essen so richtig genießen zu können. Hier gibt man gerne die volle Punktzahl und ist sich sicher "wir kommen wieder" !! Ein herzliches Dankeschön an Familie Nischler und das ganze Team für diese wunderschöne Urlaubswoche von der wir noch immer schwärmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, U M!
Muenchenstein, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir haben schon einiges an Hotels ausprobiert in der Region Meran. Für ein stilvolles mid-40er-Paar ohne Kinder ist der Lindenhof in Saturns mit Abstand das Beste. Wir kommen immer wieder und auch nach diesem Urlaub ist klar, wir werden wieder kommen und testen nichts mehr anderes aus! - Hotel ist perfekt, die Führung ist souverän und vor allem auch die anderen Gäste sind auf Augenhöhe, ob nun aktive Velofahrer oder nicht. Bravo, das nennen wir Urlaub!

Zimmertipp: Die Honeymoonsuiten sind geräumig, ganz oben und auf jeden Fall das Geld wert!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sanaudio!
Remetschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

toller Urlaub in wunderschöner Umgebung, sei es im Hotel, die Lage des Hotels oder Naturns selber. Aufmerksame und sehr persönliche Reception. Tolle Zimmer und viel Raum und Platz in herrlichem Design.

Zimmertipp: Wir hatten die Lindensuite mit herrlichem Blick ins Vinschgau. Unser Zimmer war westwärts gerichtet ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Markus Z!
Ruti, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir waren das erste Mal zu Gast im Lindenhof und durften einen rundum guten Service geniessen. Alles sehr freundlich, modern und hell gestaltet. Sehr freundliches Personal! Unser Zimmer ( Black and White-Suite) war toll und grosszügig, einziger kleiner Kritikpunkt ist die Grösse des Bades gemessen zur Suite.Die Sauberkeit des Zimmers war top!! Die Terrasse ist der Hammer und die Aussicht herrlich! Das Essen ist gut und die Auswahl grandios. Besonders gefallen hat uns unser Tisch im Speisesaal, man ist schön "eingepackt" in seiner Nische und sehr privat. Auch die Bar ist auf jeden Fall erwähnenswert, unheimlich grosse Auswahl an Getränken, alles was das Herz begehrt und auch wieder superfreundlich.
Der Garten ist sehr ansprechend und die Liegen kuschelig, der Pool hatte auch schon eine angenehme Temperatur, auch hier wieder alles sehr gepflegt und sauber.
Auf alle Fälle wieder einen Besuch wert.

Zimmertipp: Ist glaube ich egal, da alle Zimmer einen guten Standard haben.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Manuela F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 2 von 15 in Naturno (Naturns)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Unternehmen: Style & Spa Resort Lindenhof
Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, seekda GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol