“Hotel für Geniesser”

Style & Spa Resort Lindenhof
Langenthal, Schweiz
“Hotel für Geniesser”
Bewertet am 22. März 2014

Eine Woche sich als Gast in allen Belangen wohl fühlen, das ist das Ergebnis von
- sehr gastfreundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitenden
- grosse, schöne und stets saubere Räume/Timmer
- ein grosses Wellnessangebot
- und vor allem kulinarische Erlebnisse der Spitzenklasse, die wirklich überzeugen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Kurt1956!

Morschwil, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub im Lindenhof. Der Service stimmt von A- Z. Es ist wirklich so- von der ersten Minute an fühlt man sich wohl. Personal, Zimmer, Anlage, Service und Essen, alles perfekt auf hohem Niveau. Den Kindern gefällt es auch, was will man mehr ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Ernst W!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. November 2013

Das Südzimmer 412 ist sehr gut eingerichtet: angenehme Farben, Leseecken, Badewanne + Dusche in 1 Raum, hochwertige Materialien und sehr ruhig. Ausser die Hitze in der Nacht genial. Das Essen ist mit viel Liebe zum Detail zubereitet; es fehlt an nichts und wir haben geschlemmt wie die Götter. Desserbuffet, Vorspeisen Auswahl und regionale Produkte auch beim phantastischen Frühstücks buffet sind schon eine Reise wert. Auch der Sauna Bereich ist gepflegt und besonders die Tannen Sauna gefiel uns. Lediglich der Indoorpool braucht eine Erweiterung. Wir genossen es sehr und kommen wieder.

Zimmertipp: 412 südzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, crluzern!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Von A - Z verwöhnt zu werden, ist sehr schön. Wir waren das erste Mal im Lindenhof und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Familie Nischler und die Mitarbeiter bilden ein außergewöhnliches Team, das keine Wünsche offen lässt. Service, Beratung sehr gut aber nicht aufdringlich. Der Lindenhof bietet alle möglichen Alternativen, sportlicher Art sowie zu entspannen. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen ein einziger Genuss. Absolute Spitze war das Dessert Büffet, das selbst mit einem 5 Gänge Dessert Büffet in New York konkurrieren kann. So was gutes, außergewöhnliches haben wir bisher nicht erlebt.
Wir haben für das Frühjahr 2014 wieder gebucht. Mehr Lob geht nicht !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Juergen J!
Ballwil, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Lindenhof ist einfach immer wieder die Reise wert. Das Ambiente, die Infrastruktur, der Service, die Gastronomie - da stimmt einfach das Gesamtpaket. Was man gerade bevorzugt: Etwas mehr Privatsphäre oder etwas mehr Programm, alles ist möglich - aber nichts muss sein.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Lukas W!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit fantastischem Frühstücksbuffet und Spitzengastronomie am Abend. Sehr herzlich und mit kleinen "Fehlern", die das Hotel und seine Mitarbeiterinnen menschlich machen und wohltuend von den «Serviceautomaten» in überschulten Betrieben unterscheidet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bauchtreffer!
Erlenbach, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2013

Bereits einige Male in Naturns, habe ich mit meiner Familie und unserem Hund nun ein zweiten Besuch im "Lindenhof" gemacht.
Diese Mal wohnten wir in einer sehr grossen Suite (Chiara und Emma Suite), die absolut keine Wünsche offen liess.
Zur Suite gehört auch ein sehr grosszügiger Sitzplatz mit Garten und direktem Zugang zum Aussenpool.
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und bietet sämtlichen Komfort; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch mit dem "Chef" kann man sich jederzeit unterhalten.
Phantastisches Essen und eine gute Auswahl an Weinen machen jedes Essen zu einem Erlebnis.
Eher überteuert erscheinen mir die Angebote bezüglich Mani- und Pedicure.
Und: das Hallenbad muss dringend modernisiert werden, da andere zum selben Kreis gehörende Hotels in dieser Beziehung ein sehr viel tolleres Angebot haben.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen Wohlfühl-Urlaub.

Zimmertipp: Für Familien, die auch einmal getrennt ein paar Stunden im Zimmer oder auf der wunderschönen Terrass ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Fabio L B P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 2 von 15 in Naturno (Naturns)
Familien- & Wellnesshotel Prokulus
Familien- & Wellnesshotel Prokul ...
Nr. 4 von 15 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 8 von 15 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Unternehmen: Style & Spa Resort Lindenhof
Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol