“Feines Hotel mit allem Komfort.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Style & Spa Resort Lindenhof

Style & Spa Resort Lindenhof
Erlenbach, Schweiz
“Feines Hotel mit allem Komfort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bereits einige Male in Naturns, habe ich mit meiner Familie und unserem Hund nun ein zweiten Besuch im "Lindenhof" gemacht.
Diese Mal wohnten wir in einer sehr grossen Suite (Chiara und Emma Suite), die absolut keine Wünsche offen liess.
Zur Suite gehört auch ein sehr grosszügiger Sitzplatz mit Garten und direktem Zugang zum Aussenpool.
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und bietet sämtlichen Komfort; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch mit dem "Chef" kann man sich jederzeit unterhalten.
Phantastisches Essen und eine gute Auswahl an Weinen machen jedes Essen zu einem Erlebnis.
Eher überteuert erscheinen mir die Angebote bezüglich Mani- und Pedicure.
Und: das Hallenbad muss dringend modernisiert werden, da andere zum selben Kreis gehörende Hotels in dieser Beziehung ein sehr viel tolleres Angebot haben.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen Wohlfühl-Urlaub.

Zimmertipp: Für Familien, die auch einmal getrennt ein paar Stunden im Zimmer oder auf der wunderschönen Terrass ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Fabio L B P!

Dielsdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Noch nie wurden wir im Südtirol so aufmerksam und zuvorkommend empfangen. Die Familie Nischler und ihre Mitarbeitenden leben die Gastfreundschaft. Die Zimmer sind modern und gefällig die Küche ist ausgezeichnet, dies gilt auch für den angebotenen Südtirolerwein. Sehr gut gefallen haben uns auch der Speisesaal, der Outdoorpool und der Wellnessbereich. Unsere Einschränkung bei der Lage hat nur damit zu tun, dass Naturns doch ca. 13 km von Meran entfernt ist und dass man, sofern Meran besucht werden soll, idealerweise das Auto nimmt. Natürlich gibt es Bus und Zug, aber eben ... man will ja nicht immer eingeschränkt sein. Sogar unsere Teenagern (16 und 17) fühlten sich wohl, dass ist ja nicht immer selbstverständlich. Zu den Preisen, die bewegen sich am oberen Limit, aber, dafür wird wirklich etwas geboten. Qualität hat halt seinen Preis.

Zimmertipp: Die Honeymoon-Suite ist traumhaft. Man könnte, sofern man möchte, mit dem Bett auf der nicht einsehb ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, hapebe8157!
Oftringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Perfekte Betreuung von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise. Alle Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und kompetent. Die Auswahl und Qualität der 3/4-Pension ist hervorragend, auch Sonderwünsche erfüllt die Küche problemlos. Das Design und die Einrichtung der Zimmer sind einzigartig, die Aussicht auf das Vinschgau und die Berge perfekt. Das Hotel liegt leicht erhöht über dem Talgrund und profitiert dadurch von Sonne pur. Unbedingt auch die geführten Wanderungen des Hotels ausprobieren, sehr interessant, lehrreich und unterhaltsam. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Thomas G!
Lausanne, Vaud, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel bietet viel, eine tolle Erholungslandschaft mit Outdoor und Indoor-Pool, großer Liegewiese mit Blick auf einen Dreitausender.
Natürlich gibt es eine gepflegte Sauna-Landschaft und ein Top of the Line Fitness Studio, falls man nach großer Radtour oder Wanderung noch Bedürfniss verspürt, sich auszuarbeiten.
Massagen, Beauty-Angebote auf hohem Niveau verstehen sich ebenfalls von selbst.
Es liegt ein wenig oberhalb in Naturns, ruhig und mit Blick auf den Ort und die Umgebung aber doch nur ein paar Schritte von der Ortsmitte entfernt.
Die Mahlzeiten sind perfekt, nicht nur das wunderbare und extrem reichhaltige Frühstück.

Was uns immer wieder besonders gefällt ist die warmherzige Freundlichkeit des gesamten Personals, die in ziemlich einzigartiger Weise eine besondere Atmosphäre der Gastlichkeit schafft.

Zimmertipp: Uns gefallen die Honeymoon-Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jochen-v-S!
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Schon zum zweiten Mal im gleichen Jahr - und wir haben keine Minute bereut! Herzlich der Empfang an der Reception, dienstfertiges, freundliches Personal, nur bestes aus Küche und Keller - was will man mehr? Erst abends das Menu wählen, schliesslich weiss man ja nie, was man nach dem Mittagstisch und dem Kuchenbuffet noch essen mag, und erst noch nicht einfach ein Menu, sondern vielfältige Wahlmöglichkeiten. Ja, auch das Wetter stimmte: Im September noch draussen frühstücken, abends bis spät draussen Karten spielen. Neben dem Aussenpool lud der Rebengarten zum Verweilen ein, die Sauberkeit in Zimmer, Sauna oder Beauty liess keine Wünsche offen. Und schliesslich eine freundschaftliche Verabschiedung durch Senior- wie Juniorchefs, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Markus S!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Lindenhof war sehr schön. Ich bin nun das 4. Mal im Lindenhof und wieder total begeistert.
Nebst des tollen Essens - die Küche hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verbessert - stimmt einfach das Ambiente in diesem Sporthotel. Das Fitnessangebot des Hotels ist toll. Ebenso das Angebot der Beauty-Abteilung.
Dazu kommt die Region Naturns und Umgebung, wirklich traumhaft. Man geht zum Hotel raus und hat z.B. den Sonnenberg quasi vor der Haustür.
Das Personal ist sehr aufmerksam, ebenso die Familie Nischler.
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub dort!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, CorinaBa!
Bubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Während beinahe zwei Wochen liessen wir uns im Lindenhof von dessen Gastgeberfamilie und Mitarbeitenden von Kopf bis Fuss verwöhnen und genossen den Aufenthalt in jeglicher Hinsicht in vollen Zügen.
Glücklicherweise bot die Umgebung so viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung, so dass die hervorragende Küche keine Spuren hinterlassen konnte. ;-)))

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Südzimmer sehr wohl.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kathrin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Prokulus
Hotel Prokulus
Nr. 4 von 14 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 6 von 14 in Naturno (Naturns)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Funggashof
Hotel Funggashof
Nr. 10 von 14 in Naturno (Naturns)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Style & Spa Resort Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style & Spa Resort Lindenhof

Unternehmen: Style & Spa Resort Lindenhof
Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Style & Spa Resort Lindenhof 4*
Das Life Style & Sport Resort Hotel Lindenhof liegt über den Dächern von Naturns. Am Sonnenhang, in Mitten des Naturparks der Texelgruppe, dabei nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Life Style-Ambiente mit moderner, eleganter Einrichtung, warmen Farben, sehr viel in heimischer Lärche, klare Linien, Feng Shui Wasser zum Ruhig werden innen und außen. Überall große eingerahmte Fensterflächen zum Verweilen und "Alpine-Landschaft-Staunen". Das perfekte Hotel für Junge und Junggebliebene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style & Spa Resort Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Naturns
Style & Spa Resort Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol